Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba
Wie ist der Shengshou deiner Meinung nach zum MF8? Ist da noch ein großer Unterschied? Preislich liegt der Shengshou ja deutlich besser.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Also meiner Meinung nach wäre es sogar nicht übertrieben, wenn die zwei Produkte ihre Preise tauschen würden, dem Eindruck bis jetzt nach jedenfalls, also wenn man den Shengshou hat spart man nicht nur ordentlich was, sondern bekommt auch mehr für's Geld. Ich bin mir nämlich sicher, dass der Shengshou wenn ich den mal so oft gelöst hab wie den Mf8, um einiges besser sein wird.

Den Mf8 musste ich stundenlang einspielen und noch immer ordentlich einschmieren um ein halbwegs akzeptables Resultat zu erzielen. Der Shengshou kam so aus der Box. Einfach unglaublich!
Zitieren
So, ich lebe auch noch, zwar nur ein bisschen, aber ja, ich versuche beim cuben zu bleiben Big Grin

Ich kleines Kind hab nun auch mal angefangen zu studieren und schon geht mir fast jegliche Freizeit flöten... naja, muss sich alles noch einspielen.

Dachte mir, so kurz vor den Hessen Open könnte ich ja mal bisschen was bestellen, wo mir fast jegliches Lube usw. ausgegangen sind...



Zum Cuben selbst kam ich leider nicht mehr so viel, aber wozu gibt's längere Zugfahrten Big Grin
Zitieren
So, nun fang ich mal ganz gemächlich an, die Videos zu schneiden... als erstes musste definitiv der 3x3 ran, das hat auch am meisten Spaß gemacht neben Skewb Big Grin



Ich weiß auch nicht, was in der zweiten Runde mit mir los war, aber schön war's Big Grin
Zitieren
Ach herrje, was ist das letzte Video schon lange her... und geübt hab ich auch nicht... höchste Zeit mit neuem Elan und Semesterferien wieder mal anzufangen Smile



Das ist natürlich nur mal ein Anfang, aber ich dacht' mir vor dem 3x3 sollte ich mir lieber den 2er vornehmen... und das läuft für den ersten Tag ja auch gar nicht soooo schlecht... vielleicht ergänze ich dann nächstes Jahr (ich hab auch schon so ne Ahnung, auf welcher Comp Big Grin ) auch endlich mal 3BLD im Profil, mal sehen Smile nach sieben Jahren erster Würfel gelöst muss das einfach mal drin sein... 

Hätt nur nicht gedacht, dass ich echt Null Zeit mehr für irgendwas hab... zwar schon weniger, aber Mathe und Physik hat irgendwie doch ziemlich reingehauen Big Grin

Ich hoffe mal im zweiten Semester ist mehr Zeit übrig und ich muss nicht schon wieder von vorne anfangen, das ist nervig Wink

Und Memo Tips für den 3x3 (also neben dem Antippen bei den Ecken, das gefällt mir schon ganz gut) würden mich freuen!

Liebe Grüße Wink
Zitieren
Bevor die Uni wieder was will noch schnell was hochladen Big Grin

Zitieren
ein paar gesammelte Werke seit letzem Mal:

Zitieren
Ich komme nicht umhin, dieses Video sofort loswerden zu wollen Big Grin



Das hat mich (und die Leertaste) einiges an Nerven gekostet aber es hat sich gelohnt Smile die Sticker hatten in etwa den Effekt auf mich wie die Gen4 Timer in Lampertheim Big Grin magische Kräfte...

vorgestern hab ich so ein ähnliches Gefühl schon bei Sq-1 gehabt, auch wenn ich mich da als Ober-Anfänger bezeichne Wink
Zitieren
Damit geht das Comp-Jahr 2016 wohl zuende... hat mich gefreut Big Grin

Viel Spaß hiermit Smile


Zitieren
Yay Smile jetzt kann es gerne so weiter gehen bis zu den FCD Big Grin


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste