Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba
Heute mal endlich wieder viel Zeit zum üben benutzt... und Skewb läuft momentan Smile



ach ja, beim Square-1 gab's noch einen netten Solve:



also das Fastnachtswochenende ist ja für die meisten Angelegenheiten in's Wasser gefallen... aber cuben kann man ja trotzdem Smile
Zitieren
so, von den Punkten her hab ich nun mein Abi... auch wenn man sich hier und da ein paar mehr gewünscht hätte... was soll's, also geht's jetzt ziemlich würfelig weiter Smile

Zitieren
es geht weiter Smile

hoffentlich ab jetzt wieder mit mehr Enthusiasmus dank mehr Freizeit Big Grin



Zitieren
Yuhu Smile

alte PB um mehr als ein Minute geschlagen Big Grin

Zitieren
nur noch die mündliche Prüfung morgen und dann wieder volle Kraft voraus in Richtung Spaß Smile

in der Zwischenzeit mehr schlecht als recht geübt was die eigentlichen Events angeht, und lieber bisschen für's Studium vorgearbeitet... aber jetzt ist die Motivation zum Üben wieder da Big Grin



muss die Tage noch bisschen neue Algos lernen und dann schauen, dass ich mal bisschen konstanter werde.
Zitieren
hat lange genug gedauert, aber jetzt ist endlich mal ein sauberer Average mit Yau entstanden Smile

Zitieren
nur noch dieses eine 7er-Video, danach will ich ne sub5 Big Grin

Zitieren
Als frischgebackener nicht-mehr-Schüler folgt hier nun ein kleines Unboxing. Ich gehe davon aus, dass die Cubes nicht nur out of the box einen bleibenden Eindruck hinterlassen werden. Viel Spaß Wink

Zitieren
Habe mir aufgrund deiner offensichtlich freudigen Erwartung auf die ersten solves mit dem Shengshou Gigaminx am selben Abend einen bei cubedepot bestellt (mit noch einem Aoshi und einem Aofu GT). Damit war die Lieferung frei, und die kam heute(!) schon an - und der minx ist echt prima. Hatte bisher nur seit etlichen Jahren einen cube4U oder wie der heißt und mit dem hat es eigentlich kaum Spaß gemacht.

Also: war ein hilfreiches Video! Und ich bin jetzt mal gespannt, was du da so Zeiten erzielst.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
meine ersten Zeiten waren schon recht vielversprechend, neben der zweitbesten Zeit von mir bislang waren auch andere nette Solves dabei... hatte allerdings eine ziemliche Pause mal wieder und werde nun parallel zur Uni an meinen Giga-Zielen arbeiten Smile

schön, dass dir der Cube auch so gut gefällt und dass CubeDepot schneller verschickt als so mancher Shop im deutschsprachigen Raum Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste