Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba
#21
Mir gefällt das Video auch gut Smile

Hab noch eine kleine Frage:
Wo habt ihr Magix her ?
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#22
Also ich habe es von Mediamarkt.
Wenn du es auch haben willst, gehst du am besten in so ein "Elektrogeschäft"
und fragst nach Magix video deluxe, zur not kannst du es auch online bestellen.

Gruß

TopCube
Ich putze hier nur, scroll ruhig weiter! Rolleyes








Zitieren
#23
Okey.
Weiss nicht ob ich mir das wirklich kaufen soll Undecided
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#24
Es ist preiswert und bestens für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet Smile

Und es macht mehr Spaß als Windows Movie Maker Big Grin

BTW, vielleicht hat's ja schon jemand bemerkt... ich produziere mittlerweile auf YouTube Massenware Big Grin

ne, quatsch Wink ist alles viel Arbeit gewesen und ganz sicher kein Mainstream!

Sind jetzt erst mal 3 Solve-Videos geworden, an das Zusammenbauen der DIY's hab ich mich noch nicht rangetraut... weiß auch nicht, warum.

Videos zum ---> (Click to View)

Viel Spaß Wink und gute Nacht.
Zitieren
#25
Wieder mal was Neues:

Zitieren
#26
Da ich so hobbylos bin und in den Ferien sonst einfach nix zu tun hab - hab ich mal wieder neue Videos Big Grin

was sonst? Wink Schließlich müssen die neuen Cubes aus München ja auch mal was zu tun kriegen, da hab ich gedacht, Pyraminx Tutorials gibt's ja noch nicht sooooo viele... von daher Smile



Und kümmert euch nicht um die Musik - so viel Auswahl ist bei MAGIX eben nicht Big Grin
Zitieren
#27
Ach ja... das macht schon Spaß irgendwie:



und in HD Big Grin schon lustig... mit einer alten Digitalkamera HD-Videos machen... tja, klarer Fall von YT ist so was von bekloppt und glaubt, bei jedem mp4-Video mit ein bisschen mehr Pixeln ist das schon HD Wink

Egal.

Nur was mich jetzt aufregt, kaum hat man mal das erste "lange" Video online, schon glaubt YouTube, dass der Soundtrack geklaut wurde Big Grin dabei ist das alles mir oder aus dem Mediapool von MAGIX. Und die hätten sich schon früher beschweren können. Alles irgendwie komisch.

Was soll's. Ist ja mein gutes Recht diesen Käse anzufechten! Zumal ich den Inhaber noch nie gehört habe... angeblich gehört irgend so 'nem IODA ein bisschen dedümmdedümm und ich hab jetzt den Ärger am Hals... meine Güte! Was man für nicht oft angeklickte Videos so alles macht Big Grin

Viel Spaß euch trotzdem, angucken darf man das Video ja wenigstens (noch).

-LG, ghfreak Smile
Zitieren
#28
Cooles Video! Gefällt mir. Smile
Auch die/ das Thumbnail sieht sehr gut aus.
Und es ist einfach und verständlich erklärt (zumindest der Teil den Ich gehsehen habe (Ich habe nicht komplett alles gesehen, aber...).
Bist du Youtube Partner? Denn sonst kann man ja eigentlich keine Thumbnails erstellen.
Und ich habe da noch eine Frage: Big Grin Wie hast du den Cube ausgeschnitten?
Oder, mit welchem Programm hast du die Thumbnail erstellt?
Und zu der Musik:
Die Sachen sind zwar von Magix und du hast das Programm, aber wenn man seine Youtube Videos monetarisiert, muss man auch von jedem Sound die Lizenz besitzen.
Bei dem Music Maker von Magix z.B. muss man erst die Lizenz kaufen, wenn man seine Videos Monetarisiert. Ich bin da mit Musik sowieso immer
vorsichtig.

Naja, wie dem auch sei, wenn du die Musik komplett selbst produziert hast,
kannst du sie auch verwenden! Smile
Ich putze hier nur, scroll ruhig weiter! Rolleyes








Zitieren
#29
Bin seit Kurzem YT Partner, aber das mit dem Monetarisieren wird bei den wenigen Klicks es nix Big Grin hab auch kein AdSens-Konto, von daher, sinnlos, aber die anderen Vorteile sind schon schön Wink

Und das mit dem Ausschneiden ist so 'ne Sache. Hab den Cube vor weißem Hintergund abfotografiert, dann erstmal den größten Teil vom weiß transparent machen lassen und den Rest mit "der Schere" von GIMP ausgeschnitten. Unten drunter ist ganz einfach eine Ebene mit Farbverlauf. Ist gar nicht mal so schwer, nur manchmal mach ich's mir halt auch einfach sehr kompliziert.

Und zu den Sounds von MAGIX: wie kommt es, dass diese (sehr wahrscheinlich mit MAGIX erstellten Tracks) angeblich von IODA verwaltet werden? Das kann ja alles nicht sein. Komisch ist auch, dass ich diese immer verwende und es bei allen anderen Videos keine Probleme gab, außer bei denen ohne überhaupt einen Sound als Hintergund Big Grin Aber so ist das eben. Werde auch mal auf die Antwort meines Einspruchs abwarten, wer weiß, wie's dann aussieht.

Ansonsten gehört ja neben den Videos (logischerweise) auch sogar ein Teil der Musik selbst, weil ich diese mit iTunes eigens dafür erstellt habe.

Egal, hauptsache das Video funktioniert noch. Ob da jetzt Werbung läuft oder nicht, ist mir jetzt auch erstmal vollkommen wurscht.
Zitieren
#30
Mal noch ne kurze Frage: wie findet ihr so meine neuen Video-Thumbnails?

Ich mein, ist ja jetzt nix so besonderes - aber wenn man sich viel Mühe gibt (und das musste ich, bin mit GIMP und so weiter nämlich noch nicht sooo vertraut), möchte man ja auch, dass das Ergebnis gut ankommt Smile

Übrigens: kurz nach meinem Einspruch hat der "Kläger" seine "Anklage" zurückgezogen... das Video war wieder komplett mir!

Und was kommt dann? Schon wieder so eine Urheberrechtsdiskussion mit einem angeblichen "Rechteinhaber" von dem ich noch nie gehört habe und der ganz sicherlich nichts mit MAGIX zu tun hat!

Schon sehr komisch... wenn das eine Mal ja wieder alles in Ordnung ist, schmeißen die YouTube-Futzis das Ganze schon wieder über'n Haufen... -.- hab wieder mal Einspruch eingelegt und frage mich ernsthaft, of Google bzw. YouTube solche Verstöße nicht einfach manchmal erfinden, wie bei den Videos ohne Ton, die nochmal ganz explizit geprüft werden mussten Big Grin

Mein Tipp: macht auf jeden Fall immer Vertonung zu euren Videos, sonst glauben die noch, der nicht vorhandene Soundtrack wär geklaut! Big Grin Big Grin Echt lächerlich was die sich da abhalten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste