Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube kaufen in Wien
#11
Das Österreich und seine Hauptstadt Wien offensichtlich keine Cube-Hochburgen sind, merkte ich auch erst vor kurzem.

aber zu dem Einspielen des Jumbo-Cubes (Müller Drogerie, Libro, etc) muss ich noch was los werden! Ich kaufte zwei, einen für mich, einen für meine freundin: meiner verhält sich mittlerweile fast wie ein speedcube, kein verhaken, kein stottern, alles rukelfrei. der von meiner freundin verhakt auch nicht, verhält sich aber wie ein zu fest verschraubter DIY Cube. einspielen bringt bei denen nicht umbedingt immer erfolg. also besser bei cubikon etwas kaufen und selbst einstellen.

in einem anderen thread schrieb ich zum österreich-thema folgendes
"ich komme auch aus österreich und hab es selbst auch bemerken müssen. Müller Drogerie, die auch Spielwaren führen, bietet nur den Jumbo 3, den Revenge (4) und sogar so ein einfacher 2er Würfel, wo ich davon ausging dass man ihn in jedem KrimsKramsGeschäft bekommt, war gar nicht zu bekommen. Toys'R Us hatte nur einen Revenge, aber nicht lagernd, als ich eigentlich auf der Suche nach einem 5er Cube war. Und als ich einen zweier probieren wollte kaufte ich mir einfach so einen 2er Würfel von Sheepworld (diese Comic-Schäfchen ohne dich ist alles doof) hab die original stickers runter getan und mit dem drucker gescheite farben auf etikettenpapier gedruckt und ausgeschnitten. not macht eben erfinderisch. "
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste