Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petrus Methode
#1
Moin moin,

um mir einen Übersicht über die verschiedenen Lösungsmethoden zu verschaffen, möchte mir die Petrus Methode aneignen.

Leider setzt die original-Petrus-Seite die Installation von Java im Firefox (ich nurtze ausschließlich Linux) voraus, was ich aus verschiedenen Gründen ablehne (Sicherheitsgründe).

Gibt es irgendwo eine vollständige und umfassende schriftliche Beschreibung der Petrus-Methode von der ich diese erlernen kann?

Ich habe schon diverse PDFs gesucht und gefunden. Das beste war eine PDF-Umwandlung der original-Petrus-Homepage-Seiten....mit statischen Bildchen der Java-Applets...was natürlich nichts bringt.

Wo finde ich etwas Entsprechendes?
Vielen Dank im Voraus für jede Unterstützung!
Gruß
mcc
Zitieren
#2
Wenn es dir wirklich nur um die sicherheitslücke geht, setz dir ne kleine Vm auf, kann ja nie schaden sowas. Smile
Zitieren
#3
Hallo,

Danke für den Tipp.

Ich möchte gerne nocheinmal auf die Eingangs gestellte Frage eingehen:

Wo kann ich ein gutes Tutorial zur Lars Petrus Methode finden, welches nicht
die Installation von Java vorraussetzt?

Viele Dank für Eure Hilfe im Voraus!
Gruß
mcc
Zitieren
#4
YouTube? sind zwar zu 99% auf Englisch aber du hast nicht gesagt das sie Deutsch sein MÜSSEN^^
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren
#5
Hallo,

ja, ich habe mir da einige Videos angesehen.
Ich persönlich komme gerade bei Petrus mit den Videos
nicht so ganz klar.
Einige sind einfach grottig.
Andere viel zu schnell.
Es ist wahrscheinlich mein Problem und nicht das von den Videos aber gerade
bei Petrus finde ich was Schriftliches irgendwie besser.

Irgendein Tipp, der mir weiterhelfen könnte?

Gruß
mcc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste