Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jessica Fridrich/Lars Petrus
#1
Wann wurden die beiden Methoden von den beiden eigentlich bekannt?

Weil ich es doch sehr komisch/anschaulich finde, dass die Jessica Fridrich 2003 den zweiten Platz im 3x3 avg gemacht hat und Lars Petrus 4. Platz im Single 1982 war^^
Haben die anderen damals lbl gemacht und die beiden haben ihre Methoden auf den Comps das erste mal gemacht? Und alle Cuber haben gemerkt, dass die beiden die besseren Methoden benutzen? Kamen so die Methoden auf, oder haben die damals auch lbl Methode gemacht?. Oder haben die beiden ihre Methoden der Öffentlichkeit außerhalb von Competitions das erste mal gezeigt? Bzw. wann kamen überhaupt die Methoden auf? Sind die Bestzeiten aus 2003 vllt auch noch mit der lbl Methode gemacht worden?

Hier nen kleiner zu Jessica Fridrich 2. Platz 2003 Link:
http://worldcubeassociation.org/results/...ge=Average

Lars Petrus 4. Platz 1982
http://worldcubeassociation.org/results/...gle=Single

Wäre mal ganz Interessant zu wissen Smile

Ps. Ok die Fridrich Methode wurde 1997 veröffentlicht.Bleibt die Frage mit Petrus
Zitieren
#2
Soweit ich weiß haben beide ihre eigenen Methoden verwendet. Die Veröffentlichung/ Verbreitung ist wohl hauptsächlich durch das Internet geschehen, wobei du bendenken musst, dass Speedcubing vor 2003 kaum existiert hat.
Zitieren
#3
Hier, das habe ich gefunden:

http://ws2.binghamton.edu/fridrich/history.html#last

Jessica Fridrichs Geschichte.... Ist zwar auf Englisch und relativ lang, aber sehr interessant Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste