Competition-Termine 2013???
#1
Hallo Leute,

hat jemand eine Liste mit allen Competition-Terminen 2013??
Ich brauche etwas Vorlaufzeit zum Planen (muss meine Eltern dazu bewegen).
Ich würde echt gerne mal bei einer Competition mitmachen - braucht man da nicht irgend ein Zeit-Limit, wie schnell man sein muss? In der Regel drehe ich so um die 30 sek (3x3).

Viele Grüße und Danke
Elf
Zitieren
#2
Auf http://worldcubeassociation.org/results/...itions.php findest du die Termine, es kommen aber immer neue dazu. Zeitlimits sind bei allen Competitions unterschiedlich, sie stehen dann aber auch immer dran. Aber mit ca. 30 Sekunden im 3x3 kannst du wohl bei den meisten mitmachen Wink
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
Die meisten comps werden auch erst 1-3monate bevor sie statt finden angekündigt. Die Zeit sollte allerdings ausreichen um planen zu können, wie man hin fährt etc.
Zitieren
#4
Danke für die schnellen Antworten!!
Echt, mit 30 sek kann man bei einer Competition mitmachen?Smile[/align]
Kann man damit auch gut abschneiden?
Zitieren
#5
Mit 30 sek kannst du da gut mitmachen. Es sind viele in dem Bereich und es kommt ja auch auf dem Spaß draufan Smile
Zitieren
#6
(05.03.2013, 17:01)Elf schrieb: Danke für die schnellen Antworten!!
Echt, mit 30 sek kann man bei einer Competition mitmachen?Smile[/align]
Kann man damit auch gut abschneiden?

Man wird halt ständig gemobbt. Ist aber nicht so schimm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste