Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 Dayan+Mf8 Unterlegscheiben fehlen
#1
Hallo,

ich habe vor ca. 2 Wochen einen 4x4x4 Dayan+Mefferts von Cubikon bestellt. Als ich den Würfel bekommen habe, habe ich ihn erst mal auseinandergebaut, die Tension eingestellt (fest) und ihn eingesprüht. Nach einigen Solves ist er mir dann so heftig gepoppt (ich habe nur ein u gemacht), dass der ganze Cube auseinandergeflogen ist. Danach habe ich ihn mir näher angeschaut und habe bemerkt, dass er im Inneren 3 Unterlegscheiben pro Schraube hat. Außer bei einer Schraube, da hat er nur eine Unterlegscheibe. Dewegen kann man, denke ich, bei diesem Würfel auch die Tension nur leicht einstellen und deshalb poppt er auch so heftig. Ich bitte um Hilfe !!! Was soll ich tun? Soll ich in den Baumarkt gehen und nach passenden Unterlegscheiben suchen? Oder soll ich an Cubikon schreiben ??? Bitte helft mir!

Hwergelmir
Zitieren
#2
Cubikon schreiben und deine Situation erklären Smile.
Und sei nett in der Mail Big Grin.
Achja, willkommen im Forum.
Zitieren
#3
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich werde es versuchen Wink
Zitieren
#4
Da sind eigentlich gar keine Muttern drin, oder überseh ich gerade was? Übrigens ist MF8 nicht Meffert's Wink
Zitieren
#5
Danke, ich hab den Beitrag schon aktualisiert Big Grin

Was ist der Unterschied zwischen Mf8 und Mefferts ???
Zitieren
#6
(05.03.2013, 15:08)Hwergelmir schrieb: Danke, ich hab den Beitrag schon aktualisiert Big Grin

Was ist der Unterschied zwischen Mf8 und Mefferts ???

Wo ist der Unterschied zwischen Mercedes und BMW?
Zitieren
#7
Ach das sind 2 verschiedene Marken Idea !!!

Ok, schon wieder was gelernt Big Grin
Zitieren
#8
(05.03.2013, 16:13)Hwergelmir schrieb: Ach das sind 2 verschiedene Marken Idea !!!

Gut kombiniert, Watson!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste