Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fridrich Pll geht nicht
#1
Speedcube.de 
Hi Leute,

Ich hab mal ne dringende Frage.

Also ich bin gerade an den Plls dran und hab da ein großes Problem mit 2 Algorythmen.

Als erstes mit Pll 02, weil der funzt bei mir wirklich nie. An der notation kann es nicht liegen, da alle gehen.
Und ich mache das wirklich Zug für Zug und es funzt nit.

Das selbe ist auch mit Pll 15


Funzen die bei Euch ??!
Bitte helft mir
Zitieren
#2
(22.02.2013, 21:56)xxtachxx schrieb: Friedrich

(22.02.2013, 21:56)xxtachxx schrieb: Algorythmen

Geh weg.

(22.02.2013, 21:56)xxtachxx schrieb: An der notation kann es liegen, da alle gehen.

Gut, was ist jetzt die Frage?
Zitieren
#3
http://www.speedcube.de/fridrich_pll.php

Hier von brauche ich Pll 2 und 15 aber die gehen nit


Liegt das an mir oder sind die falsch ??
Zitieren
#4
Die funktionieren alle Wink.
Dein Fehler liegt wahrscheinlich daran, dass du den einen N-Perm nicht vom anderen N-Perm bzw. den einen A-Perm nicht vom anderen A-Perm unterscheiden kannst. Es gibt zwei A-Perms und zwei N-Perms.

Aber versuch dich doch erstmal mal an 2 Look Pll. Da musst du nicht so viel lernen und der Einstieg ist auch einfacher Wink. Informationen sind auf der von dir verlinkten Seite Smile.
Zitieren
#5
2 Look Pll kann ich schon

Ich brauche eig nur einem von beiden, aber sie Gegend irgedwie beide nit

Wo ist der Unterschied zwischen a und n perm

Den finde ich da auf der Seite nit
Zitieren
#6
WAS?
Da sind doch links würfelflächen abgebildet, wo du siehst welche Steine vertauscht werden.
Beim A-Perm sind das 3 Ecken und beim N-Perm 2 gegenüberliegende Ecken und zwei gegenüberliegende Kanten.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#7
Ja das hab ich alles richtig

Aber warum geht es nit ????????


Die Notationen haben ich alle richtig aber es geht nit
Zitieren
#8
Kauf dir am besten einen neuen Würfel. Deiner ist vermutlich kaputt.
Zitieren
#9
Haha sehr witzig

Gibt es da vlt irgendwas was man noch beachten muss ??
Zitieren
#10
Du wirst halt einfach irgendeinen Fehler machen ^^.
Das ist ganz normal, nicht jeder versteht es auf Anhieb. Aber wir können dir auch nicht sagen, was du falsch machst Big Grin.
Wir können dir nur sagen, dass beide Algorithmen so stimmen, wie sie dastehen.
Ist denn der Würfel nach dem Ausführen komplett vermischt (falls ja, machst du eine Zugfolge falsch, falls nein, verwechselst du halt den einen Algorithmus mit einem anderen)?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste