Umfrage: Welche Sprache?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Java
25.00%
10 25.00%
C++
20.00%
8 20.00%
C#
15.00%
6 15.00%
Pascal
5.00%
2 5.00%
VBA
10.00%
4 10.00%
Python
10.00%
4 10.00%
Sonstiges(Bitte nennen)
15.00%
6 15.00%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programmierer hier?
#21
soooo, 4-gewinnt mit gewinn ueberpruefung geschafft Smile
jetzt probier ich pacman Big Grin
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#22
batch xD
Zitieren
#23
Ach du scheiße....
ich habe bei einem selbst gemachten 28 hoch 28 großen Spielfeld die x und y Koordinate verwechselt...
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#24
Solang Du das durchgezogen hast, ist es ja kein Problem. Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Gaggi&pb=00%3A41...=3&motiv=1]
Zitieren
#25
naja, bin eben erst drauf gekommen..., hab schon lange nach dem Fehler gesucht....

ich habs jetzt einfach mit einer schleife auf ein anderes Feld übertragen
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#26
Ich hab mit 12 angefangen PHP und C++ zu programmieren. Momentan arbeite ich mit nem Kumpel an nem 2D RPG
2-Look-OLL: 9/10
PLL: 12/21 - Full PLL-lernen gestartet: 29.05.12
(2xA, 2xU, H, T, J(b), Y, 2xR)+2-Look-PLLs
Zitieren
#27
Ist hier wer dabei, der PHP kann und mir helfen möchte?
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#28
Sicher doch, worum gehts? Melde dich am Besten per Email bei mir.
2-Look-OLL: 9/10
PLL: 12/21 - Full PLL-lernen gestartet: 29.05.12
(2xA, 2xU, H, T, J(b), Y, 2xR)+2-Look-PLLs
Zitieren
#29
Die Liste ist sehr einseitig (alles imperative Programmiersprachen). Nur Python ist leicht anders (dynamisch, Meta-Programmierung). Falls mal jemand wirklich was neues lernen will: Haskell und Erlang.


Sonstige:
- JavaScript
- CoffeeScript
- Ruby
- Haskell
- PHP (leider)
- Go (nur Grundlagen)
Zitieren
#30
Hey etwas älterer Thread, aber man soll ja nicht für jeden Belang einen neuen aufmachen. Ich hätte eine Frage, die etwas über das Programmieren hinaus geht, das habe ich nämlich halbwegs hinbekommen. Geht eher ums domain hosting. Bevor es Ärger gibt frag ich lieber ob ich hier eine solche Frage stellen darf?
Facepalm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste