German Open 2013
#1
Heyho

ich spiele seit ein paar Tagen mit dem Gedanken zu den German Open 2013 zu fahren und ich wollte mal fragen, wer hier aus dem Forum Interesse hätte/hat daran teilzunehmen?
Für die,die es nicht wissen die GO finden am 20/21 April in Gütersloh statt.


LGBig Grin
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#2
Da ich in Bielefeld wohne, werde ich mich wohl da anmelden. Da ich als Student aber kein Auto habe und Bus und Bahn angewiesen bin, weiß ich noch nicht so recht, wie ich vom Bahnhof in GT zur Comp kommen soll. Big Grin
Das wäre dann für mich meine erste Competition. Und bis dahin sollte ich wahrscheinlich auch 3LLL draufhaben. Mit PLL hab ich zwar noch nicht angefangen, aber 2L-OLL klappt jetzt schon einigermaßen Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=24.66&...=1&motiv=0]
Zitieren
#3
German open bin ich dabei.
War ich ja letztes jahr auch schon

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste