Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan Panshi
#1
Wie kommt es, dass meine Forensuche für Panshi keine Ergebnisse liefert? Es kann doch nicht sein, dass hier noch keiner erfahren hat, dass es einen neuen Dayan Cube gibt...

klick mal
Nicht alle Fragen werden beantwortet, aber zum Glück werden manche Antworten in Frage gestellt.
Zitieren
#2
Ehrlich gesagt freue ich mich auf den Panshi Big Grin.
Auch wenn der Name ziemlich bekloppt ist. So wie "Matschi" oder "Platschi"
Zitieren
#3
Ich find ja Panshi klingt wie so ein Mixgetränk^^.
Naja mitgekriegt, dass es den Cube gibt haben sicherlich schon mehrere.
Na dann liefer ich auch mal etwas sinnvolles und poste die Videos von Dan aka. Crazybadcuber



So meine Meinung zu dem Cube ist, dass ich mich eigentlich darauf freue den auszuprobieren und vllt wird er ja mal meinen Guhong ersetzen, aber ich sehe die Chancen dazu eher schlecht Big Grin.

Achja und falls es schon einen Thread dazu mit den Videos usw gibt dann schlagt mich .. ich hab jetzt nicht danach gesucht und ich vertraue Silverback einfach mal xD
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#4
Ich hab mich direkt in das Teil verliebt, als ich die Prototyp Bilder gesehen hab im englischen Forum... HABEN MUSS! Wann ist der bei Cubikon zum Verkauf? Big Grin Kein Bock wieder im Ausland zu bestellen...
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Kann dauern denk ich.
Der muss ersteinmal rauskommen und dann muss die Bestellung für Cubikon eingehen und das kann dauern. Ich schätze mal auf 2-3 Wochen nach Release
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#6
alta, ich freu mich schon Big Grin

entlich n sinnvoller verwendungszweck für meine cubedu.de gutschein Big Grin
Zitieren
#7
Ich weiß nicht ob das hier noch jmand anspricht, jedoch hat sich n Bekannter von mir den PanShi gekauft. 2 Wochen später --> erste Corner gebrochen. Die fällt jetzt halt beim drehen sofort raus. Aber ich habe im Vornherein schon gedacht das der nich so .... "normal" ist, und auch von schlechter Plasikqualität gehört. Er hat sich gut gedreht, jedoch hatte man das Geühl, er würde jeden Moment locken.

Gruß Zürfel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste