Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube Mittelstein rausgefallen
#1
Hey Leute
ich hab mir nen neuen Zhanchi gekauft und nach ein paar mal cuben ist mir der weiße Mittelstein rausgefallen. Ich habe ihn wieder reingesteckt aber jetzt fällt er immer raus und das ist total nervig.
Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich den festkriege?
Zitieren
#2
Hey,
versuch mal an den Rand des centercaps ein Stück Klebenband zu kleben. Das würde halten. (Du kannst auch Überreste von Stickern nehmen, wenn übrig)
Hier noch mal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=8j24dDGX5...r_embedded
Achja, hier ist ein ähnlicher Thread, also immer bevor du einen neuen aufmachst die SuFu benutzen Smile
http://speedcube.de/forum/showthread.php...Centercaps
Zitieren
#3
OK danke hab vorher schon gesucht aber nichts gefunden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste