Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] MyXoToD vs. Phlegmatix
#81
Smile 
Der Tag hat so schön angefangen. Hatte in 10 min einen guten Anfang - F2L-1 in 12 Zügen, und beim 2. Versuch ein L4C-Skeleton in 17! Ich hab schon vom ersten Sub-30 geträumt, und fleißig Insertions gesucht, als mir dann auffiel, das irgend was nicht stimmt. Ich hab's nicht mehr hingekriegt. Angry Ich kann mir es nur so erklären, dass ich beim Zurückdrehen des ersten mißglückten Finishs einen Fehler eingebaut habe, der zufälligerweise die Parity korrigiert hat. Ich hab noch etliche Varianten durchprobiert, hatte noch ein L5C mit einer gedrehten Ecke, aber sonst nichts brauchbares. Ich war kurz for 'nem Rage-Quit. Zum Glück war schönes Wetter, und meine Laune besserte sich etwas...
Dann hab ich zum Glück noch das da gefunden:

Scramble D2 F U2 F D2 F' U2 F U2 F' R2 U R2 F' L' R2 B' D2 B F2 R' F

F R U F' B' R' L2 B2 R2 (pseudo 2x2x2, 9/9)
F2 D2 F' D R' (F2L-1, 5/14)
L B D' B' D' L' D' L D L' D F' D' * F D' (L3C, 15/29)

* = D L U2 L' D' L U2 L' (8-2)

F R U F' B' R' L2 B2 R2 F2 D2 F' D R' L B D' B' D' L' D' L D L' D F' L U2 L' D' L U2 L' F D' (35)

Immerhin mein erstes L3C, aber mit 15 Moves wirklich keine Meisterleistung...
Zitieren
#82
35 Ist doch immerhin schonmal ne Hausnummer. Ich würde mal stark behaupten, dass ich ne 35 nur mit gut Glück hinbekomme. Ich schau heute Abend mal nach ner Lösung Wink
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#83
Was ist los? Die Woche ist rum... Keine Zeit gehabt oder gibt's noch Probleme? Wenn Du noch Hilfe oder Tipps brauchst, musst Du's halt sagen.
Zitieren
#84
hab mit deinem anfang auch kein schönes finish gefunden phleg, nur nen durchschnittliches 4-Corner-finish.
[Bild: signatur_image.php?name=Noa&pb=27.31&avg...=1&motiv=1]
Zitieren
#85
Ja sorry... keine Zeit gehabt... Ich liefer noch ne Solution wenns ok ist

...Noa hat immernoch nicht verstanden, dass das hier nicht sein battle ist Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#86
Smile 
Max, ja, ist ok, kein Problem. Gegen Noa hab ich eigentlich nichts, ich finde seine Kommentare ganz hilfreich, und irgendwie störend eingemischt hat er sich ja nicht (außer mal ganz am Anfang, aber ich denke er hat's kapiert).

Noa, ich würde ja gern ein 2. Battle mit Dir starten, aber mir fehlt die Zeit, weil's gerade in der Arbeit ziemlich stressig ist. Wir mache ja beide hin und wieder mal speedcubers.de mit, ich schaff's halt bloß nicht regelmäßig.
Zitieren
#87
(22.04.2013, 07:30)MyXoToD schrieb: Ja sorry... keine Zeit gehabt... Ich liefer noch ne Solution wenns ok ist

Kommt noch was oder sollen wir einen neuen Scramble anfangen? Ich hab frühestens am So wieder Zeit.

Du kommst am Sa nicht nach Karlsruhe, oder?
Zitieren
#88
Ne ich bin nicht in Karlsruhe dabei. Hab keine Zeit am Wochenende. Ich muss hier leider nochmal pausieren, zu viel anderes mal wieder um die Ohren. Sorry.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste