Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.Fasttech.com
#11
Update dann mal von meiner Seite aus:

Bekam gestern ein Mail in der Stand, dass nur der Mirror und mein SS 5x5 versandt wurde und auf dem Weg sind! War natürlich ziemlich verdutzt, warum der 9x9 nicht dabei war. Hab dann dem Support geschrieben. Dieser hat innerhalb von 24h geantwortet (finde ich sehr schnell und gut!) und mitgeteilt, dass was schief gegangen ist und der 9x9 die Tage auf Reisen gehen wird. Haben aber ab morgen 2 Wochen Urlaub, wo nichts getan wird. Ich hoffe, dass der Cube morgen noch rausgeht! Melde mich dann wieder, wenn alles hier ist! Bei Interesse mache ich vlt auch ein Unboxing! Habe mit PayPal bezahlt und mache mir daher nicht so die Sorgen wegen des Geldes! Zur Not hole ich es mir eben wieder zurück!

Grüße
Zitieren
#12
Update 2:

Mit seinen Kundendaten kann man sich dann dort auch einfach einloggen und den Transport verfolgen + Foto des Pakets! Smile Fand ich ja schon witzig:

[Bild: fasttech.png]

Scheint alles mit rechten Dingen zuzugehen! Wink Und Fehler passieren nun mal. Wäre es der 5x5 oder Mirror gewesen, wärs ja net so schlimm gewesen, aber grad der 9x9 Sad Haja, wie dem auch sei... Geduld ist ja eine Tugend!

Grüße
Zitieren
#13
Sieht doch nicht schlecht aus! Mal schauen ob ich da demnächst auch mal was bestell.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#14
Ich werde wohl jetzt am Wochenende dort einen 8x8 und 9x9 bestellen.

@Quarzer: Wie lang hat der Versand gedauert?
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
Versand ist noch unterwegs. 9x9 ging erst vorgestern auf Reisen, da 2 Wochen Neujahr in China gefeiert wurde. Mit 2 bis 4 Wochen wirst du wohl aber rechnen müssen! Grüße
Zitieren
#16
Ich bin gerade so böse, ich habe am 4ten bestellt und gehofft, dass der cube dieses wochenende zu meinem Geburtstag kommt, aber gestern bekomme ich die Mail, dass er erst versandt wurde.... so böse...
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#17
sagt mal bin ich blind oder haben die die Bigcubes von Shengshou aus dem Sortiment genommen?
Zitieren
#18
Also ich sehe dort nur noch den 2er-4er Smile
Zitieren
#19
Ja, sind weg. Ich würd die eh lieber hier bestellen:http://www.speedcube.se/sv/
Spart man sich den zoll und es kommt sehr schnell an(3 tage bei mir).
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#20
Also das erste Paket ist angekommen. Super verpackt und die Cubes sind auch klasse. Jetzt warte ich nur noch auf den 9x9.

Zwecks der Cubes einfach mal dem Support dort schreiben. Die können dir da evtl helfen.

Es ist auch inkl Zoll noch billiger als der auf der schwedischen Seite, dafür dauert der Versand halt bis zu 3 Wochen. Muss jeder selber wissen, was ihm lieber ist. Ich kann mich recht gut in Geduld üben! Wink

Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste