Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.Fasttech.com
#21
Kommt drauf an, wie viel du bestellts.
Bei größeren Summen, kommt noch eine zweite steuer hinzu, dann wirds auch schnell mal 50€+.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#22
Die zollgebühren kommen erst ab 150 Euro.
darunter gibts nur die 19% umsatzsteuer

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#23
Genau! Ich hatte leider mehr als 150€ und deswegen wurds dann ein wenig teurer.Big Grin
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#24
meiner kam heute an, dauerte 6 tage, 2 davon wochenende Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#25
Meiner auch heute gekommen! Sau geiles Teil! Kann ihn nur empfehlen. Der ist ja so unglaublich smooth! Aber halt auch unfassbar riesig! Geht gut auf die Hände den zu lösen. 3 mal jetzt gelöst und immer knapp unter der halben Stunde, womit ich zufrieden bin. Smile

Fasttech.com : Daumen hoch für Preis, Versand, Support!!!
Zitieren
#26
6 Tage?

Da habt ihr wohl Glück gehabt, ich warte schon seit 3 Wochen auf mein Fasttech Zeug :l LL 2x2 und seperat bestellt Handyladekabel
Kommt das bei den chinesischen Shops öfter vor?
Fridrich - Easy to learn but hard to master.
Zitieren
#27
Dass es länger dauert, kommt leider vor. Und manchmal haben die auch was nicht auf Lager, dass sie es erst geliefert bekommen müssen.
Zitieren
#28
naja, glück gehabt...
ich hatte geburstag, habe EXTRA 4 tage vor den chinesischen ferien bestellt und die haben ihn erst nach meinem geburtstag weg geschickt...
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#29
Das Problem liegt nicht am Abschicken, ich habe sie angeschrieben und die meinten die Pakete gingen am 17/2 und 18/2 raus, deswegen wurden die entweder abgefangen oder sind noch unterwegs :l

Zitat:Please be assured that your package is on its way to you.

As you have selected the regular airmail shipping method during checkout, the estimated delivery time is up to 30 working days. This is as quoted on the checkout screen. Keep in mind that FastTech is located in Hong Kong as displayed on the contact us page, and that's where airmail packages originate.

Please give it some time and it will be delivered.

Meinen ZhanChi habe ich bei lightake bestellt und er war mit free shipping nach 5 Tagen da, deswegen finde ich das eigenartig ^^.
Fridrich - Easy to learn but hard to master.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste