Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.Fasttech.com
#1
Hey Leute,

mein erster Beitrag überhaupt und ich möchte euch an meinem Fund teilhaben lassen. Habe lange nach einem günstigen SengShou 9x9 gesucht und bin über haufen Umwege hier gelandet:

Hier klicken!

Diese Seite verkauft alles mögliche und ist SUPER billig! Hab mal ein wenig recherchiert und einige haben dort schon bestellt und es für sicher eingestuft. Habe dort jetzt meinen 9x9 bestellt! Für 65$!!!!! Mega billig wenn man es mit anderen vergleicht. Haben noch viele andre Würfel und updaten ständig neu!

Versand ebenfalls kostenlos weltweit! Ich kann ja nochmal bescheid geben, wenn meine Lieferung angekommen ist! Aber hört sich erstmal SEHR vielversprechend an!

Grüße!
Zitieren
#2
Sieht nicht schlecht aus! Aus welchem land ist denn der shop? USA oder china oder was?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#3
da bin ich auch mal gespannt, wenn es bei dir ankommt denke ich auch mal über die anschafung des 9x9 nach.

und @ bigcubefan der firmensitz ist in Hong Kong deswegen bin ich erstmal skeptisch
Zitieren
#4
Also, der 9x9 ist es sowieso wert angeschafft zu werden. Unglaublicher Cube!

Und das mit hongkong muss ja nichts schlimmes sein. HKnowstore ist ja dort und auch Witeden(?).
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#5
shop ist super, versand, ist normalerweise so eine woche oder mehr, kann aber auch mehr sein Wink
mit TENOFF als gutscheincode, bekommt ihr dann auch noch rabatt Wink

mittlerweile gibt es aber auch schon einen shop namens z-cube oder so, da gibts den 9er um 60 dollar, allerdings kostet versand extra

fasttech ist absolut sicher und vertrauenswuerdig

quelle speedsolving
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#6
Beim Versand aus einem Nicht-EU-Land immer daran denken, das es durch den Zoll muss! Und der verlangt in der Regel die Mehrwertsteuer (19%) plus Zollgebühren. Nicht das irgendwann das große Erwachen kommt...
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik
www.puzzle-shop.de
Zitieren
#7
Toll gemacht... Hätte ich die Seite nicht gesehen, würde ich mir jetzt keinen 8x8x8 + 9x9x9 bestellen... Naja gut Sofern der Zoll das Teil kassiert, muss ich ja wohl maximal 30 Taler extra zahlen^^
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
Ich hab meinen 8x8 damals noch auf fadbus bestellt, aber den shop gibts irgendwie ja nichtmehr.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#9
http://www.speedsolving.com/forum/showth...post822988

der andere shop den ich meinte
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#10
Bei zcube.ch ist aber das Problem, dass man dort enorme Versandkosten mitberechnen muss. Bei Fasttech ist es eigentlich kostenlos. Allerdings sind die Cubes an sich nochmal billiger bei zcube.cn

Ich bin echt hart am überlegen mir jetzt 8x8 und 9x9 bei Fasttech zu bestellen..
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste