Velbert Open 2013
#1
Hallo erstmal,

dieses Wochenende am 16.-17. Februar findet die Velbert Open 2013 statt
und ich wollte fragen, ob jemand aus Richtung Düsseldorf (genau Mönchengladbach Big Grin) nach Velbert fährt (bahn etc.) ?
Denn alleine mit der Bahn zu fahren ist schon langweilig und wenn vorallem jemand mit kommt der schonmal bei so was mit gemacht hat wäre richtig gut und oben rein nett wenn er mir vorallem beim Finden des Veranstaltungsortes helfen würde.
Danke im Vorraus,

MFG
Semih
Zitieren
#2
Hi Semih Smile.
Hier werden dir wahrscheinlich nicht ganz so viele antworten.
Stell deine Frage doch mal hier: http://forum.speedcubers.de/showthread.p...#pid171220

In diesem offiziellen Thread werden sich bestimmt ein paar melden Smile.

LG
Zitieren
#3
Achso danke dachte hier wäre das richtige ...aber danke
Zitieren
#4
Ja, schon Big Grin.
Aber im anderen Forum sind einfach mehr angemeldet. Und daher sind vielleicht auch mehr da, die nach Velbert gehen Smile.
Zitieren
#5
ja naja trotzdem danke....
weißt du aber wie man am besten dort hin kommt mit der bahn zb welches bahnhof an nähesten ist....[/align]
Zitieren
#6
Nein :/.
Ich geh da ja auch nicht hin. Aber ich denke mal, der Organisator wird dir gerne Auskunft geben Smile.
Schreib ihm einfach eine nette Mail. Seine Emailadresse ist ja auf der Verlbert Open Website zu finden.
Zitieren
#7
Naja diese comp bin ich nicht da , aber ich komme aus Nettetal sprich man könnte in Zukunft evtl. ma zusammen mit dem Zug zu einer comp fahren
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#8
ja lässt sich machen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste