Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung: philkle34
#1
Speedcube.de 
Hi alle zusammen! Wollte mich hier einfach mal vorstellen;
Ich bin philkle34, hab am 05.01.13 mit dem cuben angefangen und befinde mich seitdem in einem permanenten Suchtzustand ;-) Nun bin ich dabei, LbL gut zu verinnerlichen, bis ich mich dann irgendwann mal an der Fridrich-Methode versuchen werde (hat aber noch viel Zeit). Echt tolles Forum, muss man sagen!!! Wünsche uns allen weiterhin noch viel Spaß hier im Forum und zuhause mit dem Würfel!
Zitieren
#2
Herzlich willkommen hier auf Speedcube.de
Ich wünsche dir auch viel Freude und vorallem Erfolge beim cuben Philipp!
[Bild: signatur_image.php?name=Max%20Bohn&pb=00...=1&motiv=1]
Zitieren
#3
Willkommen im Forum und viel Spass hier Wink
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#4
Willkommen im Forum!
Wenn du Fragen hast, immer her damit Smile. Aber such vorher mal ein wenig im Forum rum. Vielleicht wurde die Frage ja schon einmal gestellt und sogar beantwortet Wink.

LG
Zitieren
#5
Willkommen im Forum! Smile
Zitieren
#6
Ich wünsche dir einen guten Start hier im Forum!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste