Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fewest Moves-Battle LinusR vs. Noaphiel
#21
kack scramble

Start auf inverse:
R' U' B2 D2 B' - 2x2x2 [5/5]
NISS
x2 y F2 U' B' F' R' F2 B - 2x2x3 [7/12]
B U B' R U R2 - F2L-1 [6-1/17]
R' U' R - F2L [3-1/19]
L U2 L2 U' L2 U' L2 R U' L U R' L' U2 L - ZZLL [15/34]

zählt imo nich, weil ich den ZZLL-Algo aus der datenbank habe, wollts trotzdem posten weil der solve ganz nice is. werd später noch ne bessere solution posten
[Bild: signatur_image.php?name=Noa&pb=27.31&avg...=1&motiv=1]
Zitieren
#22
Battle wird abgebrochen, weil Linus nich wirklich Lust auf FMC hat:

OCS schrieb:(15:25) Noaphiel: warum hast du letzte woche keine lösung gepostet Sad
(15:26) LinusR: fmc langweilt mich
(15:26) LinusR: Sad
(15:26) LinusR: ich kann mich einfach nicht 1stunde am stück auf den cube konzentrieren
(15:28) Noaphiel: wenn 1 stunde mal reichen würde ;D
(15:28) Noaphiel: ich brauch teilweise noch länger
(15:32) Noaphiel: aber dann können wir unser battle auch irgendwie abbrechen weils nicht wirklich mehr ein battle ist :X
(15:33) LinusR: von mir aus schon
[Bild: signatur_image.php?name=Noa&pb=27.31&avg...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste