Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V Cube 7x7 "profi-methode" ?
#31
naja ich kann nicht genau sagen wie viele man braucht , die centers und edges löst man ja recht intuitiv , halt beim letzten schritt (wie 3x3 lösen ) brauch man je nach situation halt die algos und das hängt dann wieder nach der art wie du den 3x3 löst , ob die LbL methode oder friedrich oder roux , das is bei jedem cuber unterschiedlich und geschmackssache
Zitieren
#32
(26.01.2010, 23:17)Consti schrieb: naja ich kann nicht genau sagen wie viele man braucht , die centers und edges löst man ja recht intuitiv , halt beim letzten schritt (wie 3x3 lösen ) brauch man je nach situation halt die algos und das hängt dann wieder nach der art wie du den 3x3 löst , ob die LbL methode oder friedrich oder roux , das is bei jedem cuber unterschiedlich und geschmackssache
achso so ist das ich benutze ja zurzeit noch die LBL methode aber dann wenn mein durchschnitt unter 1:30 ist probier ich dann mal die fridrich methode Wink
Zitieren
#33
blaaaaaa ich steh so kurz vor dem sub 7(minuten)^^ falls noch irgendwer tips hat immer her damit ich will die granze endlich knacken , kann doch noch wahr sein^^
Zitieren
#34
bin noch bei 10min aber ich weiss wies schnell geht. aber die tricks kennst du schon alle. aber wichtig ist einfach freestyle am schluss bei den letzten 4 edges.
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste