Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinting Vorstellung + Rekorde
#1
Tongue 
Halli hallo Leute,da mich noch niemand kennt stell ich mich mal vor..
Ich heiße Marc,bin 15 Jahre alt und komme aus Köln aber wohne schon seit 10 Jahren in Spanien Big Grin Ich cube seit dem 3 Januar 2012...Am Anfang wollte ich den Würfel einfach nur lösen aber dann konnte ich nicht mehr aufhören und habe immer weiter gemachtTongue Als ich den Würfel in ca.45 Sekunden lösen konnte hab ich aber aufgehört...Seit 1-2 Wochen bin ich wieder im cube-Fieber und habe mit der Fridrich-Methode begonnen.Momentan kann ich das 4LLL und habe gerade F2L intuitiv gelernt,allerdings brauche ich manchmal sehr lange für das f2l da ich es erst 2 tage kann.
Nun meine Rekorde:
2x2 :L 2.52
2x2 avg 5 :10.59
3x3 : 26.66
3x3 avg 5 : 31.19
3x3 avg 10: 32.85
Zitieren
#2
Huhu!
Warst ja gestern schon im OCS Smile.
Willkommen hier und viel Spass!
Zitieren
#3
Willkommen im Forum und viel Spass hier Wink
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#4
Willkommen im Forum Smile
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#5
Auch von mir Willkommen in Forum und viel Spaß!
Zitieren
#6
Bienvenido =D

Yo hablo espanol también, porque aprendido en la clase de espanol
Zitieren
#7
Du wohnst seit du fünf bist in spanien und meldest dich dann hier an? Gibt's kein spanisches cube-forum?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#8
Es gibt welche aber ich spreche lieber deutsch Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Marc%20Kinting&p...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste