Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wolf kommt
#1
Halloo zusammen,

Nach einiger Zeit im Speedcubers.de Forum bin ich hier auch mal angelangt^^


Ich bin Der Julian, 15 Jahre alt und Speedcube seit August 2012, hatte vorher zwar schon Erfahrung mit LbL, das aber schon 4 Jahre her Smile

Mein Maincube ist der Guhong v2, für Big Cubes verwende ich SS, 2x2 Wittwo, Dayan Megaminx, UnknownName Pyraminx, Mf8 Square-1 usw.

seit 21.09 Full Fridrich, verwende teilweise VHLS/VHF2L, lern jetzt COLL, aber dazu fehlt mir die Motivation...
Außerdem verwende ich für 4x4 Yau, Pyraminx Oka, und 2x2 Ortega, möchte aber auf CLL umsteigen
Seit Anfang Dezember farbneutral auf allen Cubes außer 4x4, seit Mitte Dezember Auf X-Cross.

Ich versuche mich gerne auch mal an Petrus, macht iwie Spaß Smile
Und lerne gerade BLD

Meine Single PB ist momentan 12.63 und Average of 5 ist 18.11
WCA-Badge ist in der Signatur, YT-Kanal kommt noch
bei Fragen fragen Smile

Gruß
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#2
Huhu Julian Smile.

Schön, dass du hergefunden hast Big Grin.
Viel Spass hier!
Zitieren
#3
Hier mal meine 3x3 Zeiten:
Single: 12.16
Avg5: 18.64
Avg12: 19.78
Avg50: 21.04
Avg100: 21.35
Avg1000: 22.56
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste