Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Cuber im Forum
#11
Willkommen im Forum Wink
Zitieren
#12
Vielen vielen Dank =)

Fühl mich jetzt schon sehr wohl hier. Viele gute Tips, die ich beherzigen werde =)

Berliner dürfen sich gern mal bei mir melden zum gemeinsamen Cuben
Zitieren
#13
ajo klar ^.^ komm doch auch einfach mal ins OCS zum cuben/chatten! Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Noa&pb=27.31&avg...=1&motiv=1]
Zitieren
#14
Mir ist eben das Unglaublichste überhaupt passiert!!!!

Ich sitz nach der Silvesterfeier in der Bahn und cube. Hör ich auf einmal "Hey ein Speedcuber! Die Leute muss man fördern!"
Er schaute mir kurz zu, ich gab ihm meinen cube und er solved ihn sehr schnell. Er gab mir ein paar Tips und die Gewissheit, dass ich schneller besser werde, als ich denke aber ich sei schon auf einem guten Weg.
Klar fragte ich ihn nach seinem Facebookprofil, um mir noch ein paar Tips einholen zu können.

Es war Sébastien Auroux!!!!!!


Ich werde mein DaYan III Guhong nie wieder aus meiner Hand geben!


PS: Was macht man so im Ocs? ^^
Zitieren
#15
labern und cuben Smile

ziemlich lucky ihn in der s-bahn zu treffen, besonders bei FM hat ers einfach voll drauf Big Grin

ansonsten mach mal nen treffen klar in berlin höhö Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Noa&pb=27.31&avg...=1&motiv=1]
Zitieren
#16
einen dayan 3 guhong würde ich auch nie wieder aus der hand geben Big Grin Big Grin
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#17
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...048364.jpg

Musste ich ja erstmal screenen. Shy


Ist OCS ein Onlinecube? Muss ich mir mal anschauen. Hatte mal eine App auf dem Tablet aber das fand ich nicht so doll.

Ich war so mega überrascht haha =) auf jeden Fall eine Ehre

Hast du iwelche Leute, mit denen du dich ab und zu triffst?
Zitieren
#18
OCS (Online-Cuing-System) ist ein Chat der zum Forum gehört... Man muss sich da aber neu registrieren. *click*
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#19
(01.01.2013, 15:09)Yan schrieb: Hast du iwelche Leute, mit denen du dich ab und zu triffst?

Nö, ich cube ja auch erst seit 2 Monaten ;D
[Bild: signatur_image.php?name=Noa&pb=27.31&avg...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste