Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SS4 Mod
#1
Hey,
Da mein SS4 V4 sehr oft lockt, wollte ich fragen wie man dieses beheben kann.
Ich habe schon vom "Konsta" und "Florian" Mod gehört
(Video: http://www.youtube.com/watch?v=q5TeqKqU8wk)
Jemand im Ocs riet mir den SS zu "überluben" dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das haken davon weggeht. Würde das Modden, wie im video etwas bringen, oder lohne sich der Aufwand nicht?
Freue mich über Antworten.

Gruß
Trung
Zitieren
#2
einspielen Wink
und das mit dem overluben mit MARU und sonst nichts, hilft wirklich Wink
nach 1000 solves sollte er gut sein Wink
und falls du die inner locks weg haben moechtest konsta mod machen, der florian mod is schlecht Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#3
Naja, ich hab ein 4er SS wo ich den "Konsta" und "Florian" Mod gemacht habe ( Ich setze die namen in "" da ich nicht der Meinung bin das diese Mods so heissen, nur weil diese Typen den vllt auf Youtube hochgeladen haben)
und dann hab ich noch einen den ich nicht gemoddet habe.

Beide sind mit Maru gelubet und mMn ist der gemoddete viel besser.
Ich erreiche mit dem ungemoddeten so ca ~1:45, mit dem gemoddeten so ca ~1:15
Für mich schon ein deutlicher Unterschied.
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#4
dann war das bei mir ein modding fail, mein ungemoddeter lockt deutlich weniger, weil erbkeine loecher hat Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#5
Mr.Cube vielleicht hast du es mit dem Mod ja auch übertrieben und somit "übermoddet".
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#6
Danke für die Antworten,
werde ihn warscheinlich demnächst modden =D

Gruß
Trung
Zitieren
#7
Also bei mir ist es andersrum, der gemoddete 4x4 ist total schlecht, der ungemoddete, aber eingespielte sehr gut. Und ich hab den Mod nicht übertrieben...
Aber vielleicht habe ich ja irgendwas falsch gemacht Wink
Zitieren
#8
es wird einfach ein totaler anderer cube wenn man ihn moddet, ich finde ihn ohne modds einfach besser
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#9
Eigentlich ist doch hier auch wichtig welche Version das ist.

Ich hab meinen V4 nicht gemoddet, weil ich gehört hab, dass das nur bei der Version 3 was bringt.

Kannst du mal gucken, ob du Version 3 oder 4 hast Fruttis?
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#10
das mit dem overluben war ich glaube ^^
ich hab bei meinen beiden nur den konsta mod gemacht.. danach waren sie echt gut..
dann hab ich sie mit hpcl bzw. reely 30 000 overlubt.. das lube eingespielt und dann sind sie echt endgeil Wink
wenn das lube sich verteilt hat wird der cube sehr smooth, schnell und fühlt sich lockerer an.. dadurch hat sich bei mir die lockup-rate drastisch reduziert Wink
cc hat er ein piece und auch bissl reverse cc..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste