Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timer
#21
(29.12.2009, 12:53)Cubix schrieb: aha..^^
soweit ich weis mit meiner notation gibt es nur U R L und B Bewegungen.. Confused
wo wäre dann D?
aber das is schon wieder OT -.-

stimmt, es gibt kein d. allerdings gibt es das d in den scrambles nur für die spitzen. da hab ich mich wohl vertippt als ich das geschrieben habe. es gibt nämlich kein d, das soll b heißen
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#22
stimmt hab ich verwechselt. D is ja B
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#23
nein, es muss eigentlich b heißen, aber da steht halt d.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#24
cct ist viel besser
Zitieren
#25
der speichert aber die zeiten nicht nach dem schließen und da werden keine scrambels mit angezeigt bei den zeiten
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
Zitieren
#26
Doch, beides Big Grin
Leg ein Profil an, dann speichert er die Sessions immer.
Und die Scrambles kannst du dir ansehen, indem du auf irgendeinen Button in der Session Statistic klickst (die Buttons links unten) ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#27
ohhh wusste ich garnicht thx für den tipp
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
Zitieren
#28
(31.12.2009, 14:56)Speedcube Profi schrieb: cct ist viel besser

stimmt, aber der ist ja auch nicht in 5 tagen entstanden sondern in ca 3 jahren.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#29
Du übertreibst Tongue
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#30
tu ich nicht!!!

geh mal oben rechts auf hilfe -> Über (help -> about) da steht alles. von 2006-2008. das sind 3 jahre!!!
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste