Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timer
#11
sry, war bis jetz im urlaub..^^
also ich hatte immer solche scrambles wie " R R R R' R' R' R' U U' B B' "
ich guck jetz mal wie die neue version ist Big Grin
Zitieren
#12
bei Pyraminx?
da hab ich nichts geändert, aber das kann schon sein. ich schau gleich mal nach. in der nächsten version ist es dann sicher richtig!!
ich hab grad nachgeschaut, dürfte eigentlich nicht sein!!
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#13
Er spuckt ja keine 5x5 Scrambles aus, aber 4er und 5er haben die selben 'Scrambles' (Rw, U,..) nur ist 5er länger, 60 Züge insgesamt. Also hab ich 4x4 auf 60 gestellt, jetzt ist es aber manchmal so, dass der Scramble unten in der Anzeige 2 Zeilen lang ist und dann kommt ein Error, dass R2 zb nich gültig ist oder so und der avg ist dann R2 :/
Zitieren
#14
Kann man den timer hier für 4x4 einstellen?
http://speedcube.de/timer.php

Dein timer klappt bei mir nicht. Liegt daran das ich einen mac habe.
Zitieren
#15
(27.12.2009, 23:32)Lasse schrieb: Er spuckt ja keine 5x5 Scrambles aus, aber 4er und 5er haben die selben 'Scrambles' (Rw, U,..) nur ist 5er länger, 60 Züge insgesamt. Also hab ich 4x4 auf 60 gestellt, jetzt ist es aber manchmal so, dass der Scramble unten in der Anzeige 2 Zeilen lang ist und dann kommt ein Error, dass R2 zb nich gültig ist oder so und der avg ist dann R2 :/

das darf eigentlich nicht sein, da das Memofeld(textfeld) keine automatischen zeilenumbrüche macht. das hab ich aber erst neu so eingestellt. ich werd wohl heute noch ein update machen, dann ist dieser Fehler behoben und es wird warscheinlich auch 5x5-7x7 scrambles geben
Neue Version

Es gibt jetzt 5x5 - 7x7 scrambles und das Problem was Lasse beschrieben hat ist behonen.Download v 0.14
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#16
also bei mir passiert es gelegentlich, dass in den pyraminx scrambles ein D vorkommt..
Zitieren
#17
pyraminx hat auch D bewegungen ^^
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#18
aha..^^
soweit ich weis mit meiner notation gibt es nur U R L und B Bewegungen.. Confused
wo wäre dann D?
aber das is schon wieder OT -.-
Zitieren
#19
Kann man den timer hier für 4x4 einstellen?
http://speedcube.de/timer.php
Zitieren
#20
nope
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste