Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timer
#1
Ich hab mal einen Timer selbst Programmiert und er ist ganz in Ordnung geworden. ist zwar noch nicht viel, aber er ist ja auch erst 3 Tage alt. und ich mach das auch erst seit ca nem halben Jahr.

Download v 0.12
Download v 0.13
Download v 0.14

Ich hab gestern schon im OCS einen downloadlink veröffentlicht, aber der hier ist nochmal ein wenig besser. im gegensatz zum alten ist neu:

* Die Pyraminx Scrambles wurden korrigiert
* Es gibt jetzt die Averages: 5/5, 12/12, Session AV (Durchschnitt von allen)
* Der Timer ist größer und die 4x4 Scrambles werden jetzt alle richtig angezeigt
* Es gib eine neue "Statuslampe". d.h. dass der Timer nur gestartet wird, wenn man den weißen bereich unten anklickt.
Der Grund dafür war einfach, dass wenn man auf "Clear Session" geklickt hat und dann eine Zeit gestoppt hat, man mit der Leertaste erneut den Kbopf drückt.
* Wenn die Einstellungen gespeichert werden wird jetzt eine Nachricht angezeigt^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#2
also ich find den richtig gut Big Grin
den benutz ich jetz immer..
gut gemacht Wink
Zitieren
#3
der macht bei den AVGs aber nur 5/5 und 12/12 und ncht 3/5 und 10/12
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#4
na und, kann man immer noch selbst ausrechnen..^^
Zitieren
#5
@Nerogar: beschäftige dich mit Arrays! Dann kannst du das Array sortieren und die beste + schlechteste Zeit aus der Berechnung nehmen ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
ich schau mal was ich finde.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#7
funzt leider bei mir nich...blinkt kurz auf, beendet anwendung allerdings sofort wieder.

mag das an windows 7 liegen?

komatiblitätsmodus auf XP funzt auch nich -.-
[Bild: signatur_image.php?name=Nils&pb=28.84&av...=0&motiv=0]
Zitieren
#8
bei mir gibts auch noch nen fehler^^
bei den Pyraminx scrambles haut irgendwas nich hin..
Zitieren
#9
was geht denn bei Pyra nicht? bei mir gehts gut. achja, ich hab schon AV 3/5 und 10/12 eingebaut.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#10
soo, der Timer wird schon fast Funktionsfähig. es gibt jetzt averages 3/5 und 10/12. außerdem kann man jetzt Statistiken der Averages Speichern.

Download v0.13
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste