Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zhanchi Centercaps poppen andauernd
#7
Smile 
Noch ein Nachtrag:

Das mit den Stickerresten hat einen Monat gehalten, dann hat es wieder angefangen mit den Pops. Auf'ner Comp geht das natürlich garnicht, wegen der neuen Regel...

Da ich weder noch mehr Sticker reinmachen wollte, noch die Caps mit Kleber festkleben wollte, hab ich jetzt mal folgendes probiert: ich habe mit einem Cutter in die Seitenflächen der Caps (dort wo sie in das Unterteil eingesteckt werden) zwei umlaufende Rillen geschnitten. Wenn man dabei kein Material abträgt, sondern das Plastik nur einritzt, wird das Teil effektiv etwas dicker und die Oberfläche rauher. Die Kappen sitzen jetzt bombenfest. Wenn's jemand interessiert, kann ich mal ein Foto machen.

Ob es länger als 1 Monat hält, muß sich noch zeigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zhanchi Centercaps poppen andauernd - von Phlegmatix - 04.02.2013, 21:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste