Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Meine-Vorsätze-Für-2013 Thead
#11
Ich weiß noch nicht wie realistisch das ist, aber ich würde gerne in das 3x3 Finale der nächsten German Nationals kommen :)
Davon ausgehend dass der Termin wieder erst im November oder so ist ;)

Das wäre alles.
Vielleicht noch endlich die Noobphase bei 4x4 aufwärts beenden
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#12
Meine ziele sind:
Full oll+pll
2x2 avg sub 5
3x3 sub 15
3x3 avg sub 20
4x4 sub 2
Zitieren
#13
Mein Ziel für Januar wohl eher momentan Big Grin PLL habe ich mir in den Ferien reingehaun, läuft mittlerweile.

Ziel bis Ende Januar: 3x3 Full OLL+ sub 25 Smile
4x4 sub 1:45
Zitieren
#14
Alle PLL lernen. Kann erst 11 oder 12. (Leider)
Zitieren
#15
Ich würde auf jeden Fall endlich mal gern bei einem Treffen mit dabei sein, bisher bin ich noch ziemlich weit am Anfang, habe lange nix mehr gemacht. Und definitiv was für meinen Körper tun! Mache mir jetzt auch ein paar Pläne http://www.blitzdiaet24.de/ . Inspiration ist für mich das A und O haha. PLL ist bei mir sicher auch bald nochmal dran Big Grin
Zitieren
#16
Haha Big Grin.
Du bist für gute Vorsätze ca vier Monate zu spät Big Grin. Aber besser spät, als nie Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste