Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NaCl Vorstellung + Rekorde
#1
Big Grin 
Ich benutze den Dayan II, hauptsächlich auch wegen des guten Edgecuttings.
Naja, meine Zeiten liegen bei ~1 Minute, eben aus 12 Solves den Durchschnitt berechnen lassen: 1:00.67
Meine Bestzeit war 42 Sekunden, heute gemacht, war aber VERDAMMT viel Glück dabei. ^^
Ansonsten, sofern eben mein Muskelkater durch das TPS-Ermitteln nicht einsetzt, bin ich bei 50 - 40 Sekunden, was Typen aus'm OCS bestätigen können. Big Grin
Joa, mal gucken wies sich dann nun weiter entwickelt, mit der Fridrich Methode, 2 Look OLL und Full PLL.

Salz
Zitieren
#2
Willkommen im Forum und viel Spass hier! Nach 11 Tagen schon bei 42 Sekunden ist meiner Meinung nach sehr gut...
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
Question 
Ich find mich eigentlich voll scheiße.
Oder wars Ironie? xD
Naja, hab mal ein paar Screens von meiner Geschwindigkeit, was das OLL, PLL und F2L betreffen:
*Klick 1* *Klick 2* *Klick 3*
Wegen der Größe verlinkt. ^^
Joa...

Salz
Zitieren
#4
Willkommen im Forum ^^.
Ich finde die Zeiten auch super für so kurze Zeit
Hast du mit LBL angefangen oder dich gleich auf Fridrich gestürzt ?
Zitieren
#5
3 oder 4 tage LbL, wo ich dann bei ~68 war, dann Fridrich.

Salz
Zitieren
#6
In letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass die Neuen immer ruckzuck mit Fridrich oder anderen Methoden anfangen und nur sehr sehr kurze Zeit Lbl gemacht haben. Sau krass Big Grin Ich kann mich noch erinnern, als ich Lbl gemacht hab und mir Fridrich angeguckt hab. Mein erster Gedanke: F**k off, das lern ich ned. Und das dachte ich auch die weiteren 10 Male, als ich es mir angeschaut hab Big Grin Naja mittlerweile hat sich das wohl geändert hehehe.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
gahaha
Bekomme ich aber nicht nochmal 12 mal hintereinander hin, dazu sind meine Hände heute zu lahm/verkrampft. Aber ich jammer ja nur rum Dodgy
xD

"Naja, hab ich denn was falsch gemacht? Sollte ich zu LbL zurück?" .__.
Ich finde Fridrich eigentlich ganz nice...

NaCl
Zitieren
#8
(18.12.2012, 08:34)MyXoToD schrieb: In letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass die Neuen immer ruckzuck mit Fridrich oder anderen Methoden anfangen und nur sehr sehr kurze Zeit Lbl gemacht haben. Sau krass Big Grin Ich kann mich noch erinnern, als ich Lbl gemacht hab und mir Fridrich angeguckt hab. Mein erster Gedanke: F**k off, das lern ich ned. Und das dachte ich auch die weiteren 10 Male, als ich es mir angeschaut hab Big Grin Naja mittlerweile hat sich das wohl geändert hehehe.

genauso wars bei mir auch^^

erst mal schön Fleißig lbl gelernt und dann Fridrich Algos gesehen. Einzige was ich sagt : WTF?!

Aber naja, wenn man mit lbl schon mal locker sub 60/70 ustm wrum sollte man nicht gleich mit Fridrich anfangen...

Wenns einem Spaß macht Big Grin
Zitieren
#9
Also mir macht Fridrich mehr Spaß als LbL, gerade der, zugegeben momentan recht schleppende, F2L-Part.^^

Salz
Zitieren
#10
Eben im OCS:
44:980
44:064
49:580
43:039
50:127

Average => 46:208 Big Grin

Salz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste