Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Revenge oder Dayan+mF8?
#11
hmm, war bei mir auch so. Nur, dass ich bei Cubikon bestellen musste und da diese keinen ss führen, hab ich mich natürlich sofort für den mf8 entschieden, dessen einziges Manko halt die hohe Zahl an Pops ist. Wo man einen kaufen kann weiß ich auch grad net, aber da können dir die anderen sicher helfen.

Ich kann dir ansonsten nur den mf8 bei cubikon ans Herz legen Big Grin
Zitieren
#12
Den SSv3 gibts bei lightake, hab meinen auch da her und bin zufrieden damit. Der Unterschied zum revenge ist extrem.
Link: http://lightake.com/detail.do/sku.4x4x4_...hite-45683
2-Look-OLL: 9/10
PLL: 12/21 - Full PLL-lernen gestartet: 29.05.12
(2xA, 2xU, H, T, J(b), Y, 2xR)+2-Look-PLLs
Zitieren
#13
Also SS4x4 würde ich dir definitiv von allen vorgeschlagenen empfehlen. Version 3 von diesem Cube gibt es auch bei iCubiK (Italien) für knapp über 10 €. Wenn du keine Möglichkeit hast im Ausland zu bestellen/zahlen, dann kannst du ja einfach Leute aus dem Forum ansprechen ob diese dir mal einen mitbestellen und dann aus Deutschland zuschicken.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
Oh, danke. Die Seite sieht echt verlockend aus, nur leider kann man nicht mit Paypal zahlen, das Pech verfolgt mich wohl. Big Grin
Naja, mal schauen, falls ich im Ausland bestelle, dann kaufe ich mir noch den Wittwo dazu, sonst würde sich das ganze nicht lohnen. Smile
Zitieren
#15
Ja, das war auch mein einziger Mangel an der Seite. Die Auswahl ist super dort und die Preise gehen auch finde ich. Aber immerhin bieten Sie eine ganz normale Banküberweisung als Bezahlmethode an, das sollte ja eigentlich kein Problem sein oder?

Hab selbst noch keine Erfahrung mit dem Laden gemacht, allerdings habe ich gestern dort bestellt und auch sofort das Geld überwiesen, ich kann dir ja hier im Thread bescheidsagen, wenn dort alles reibungslos klappt, dann könntest du dort ohne Sorgen auch bestellen Wink
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#16
Jo, wäre nett, ich habe aber vorsichtshalber nochmal puzzle-shop.de angeschrieben Big Grin Die hatten mal SS, mal gucken ob es immernoch so ist. Überweisung müsste eigentlich gehen, nur die Versandszeit ist echt schrecklich wenn man im Ausland bestellt.
Zitieren
#17
Italien sollte eigentlich noch gehen Big Grin Hatte vorgestern auch Kontakt mit dem Puzzleshop, ich weiß aber nur, dass 6x6x6 noch da ist und zurzeit kein 7x7x7
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#18
Mist Big Grin Dann bleibt nurnoch Italien und Lightake, wobei da der Versand so schrecklich lange dauert. Bei Icubik ist das problem, dass man 18Euro für den Versand bezahlt, echt schrecklich. Ist mir leider zu viel. Ich warte wohl ab, da mir ein Cube für 30Euro echt zu teuer ist. Smile
Zitieren
#19
Bei eBay gibts auch nen SS4 (in DE). Es steht zwar v2 dran (Obwohl es jetzt schon v4 gibt), schlecht wird die v2 aber auch nicht sein... *hier*
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#20
Bist du dir sicher, dass das ein SS ist? Und was ist der Unterschied zwischen V2 und V3/4, ja V3 und 4 ist mir klar, fast das selbe eigentlich, kann man ja selber ummodden Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste