Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsch gestickert
#1
Cube1 
Hey Leute,
Ich hab hab heute (5.12.12) meinen neuen GuHong V2 bekommen den ich bei Cubikon bestellt habe. Eigentlich war alles gut aber dann ist mir aufgefallen dass der cube falsch bestickert worden ist. Also wenn ich z.b gelb oben habe , habe ich rot vorne und rechts blau. aber eigentlich müsste ja vorne blau und rechts rot sein. Habs versucht einfach anders zusammenzubauen aber wegen den ecksteinen ist das nich möglich.
Ich hoffe ihr konntet mir folgen und sagen wie ihr das problem gelöst habt (wenn ihr das hattet)
DrRubik
Zitieren
#2
Du kannst die Ecksteine alle zerlegen, und dann einfach immer bei 2 corners (z.B. Eine Gelb, Rot Blaue und eine Gelb Rot Grüne) 2 Farben wechseln. Hoffe du verstehst was ich meine :S
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
nimm jeden eckstein, welcher rot enthaelt heraus, dann siehst du, auch die kann man in 3 teile zerlegen, nimm den stein auseinander und steck sie so wie du sie haben moechtest wieder zusammen Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#4
Ahhh suuppiii Big Grin
Danke Leute ihr seid die besten Wink
Zitieren
#5
Was mir da auffällt: hab mir in München auch nen guhong V2 gekauft und da waren auch 2 Farben vertauscht, kommt das allgemein öfter vor oder is das Zufall das es jetzt 2x am guhong V2 passiert ist?
Zitieren
#6
Hier schaumal: http://www.youtube.com/watch?v=obbf3PnUFM0

(kann das Video grad nicht einbinden :/)

Ist mir vor einem Jahr bei dem LingYun im Video auch schonmal passiert. Liegt wohl an Dayan. Dass da teilweise die 8-Jährigen Kinder mal Fehler machen, muss denen aber auch klar sein ^^.
Zitieren
#7
Ist aber schon wieder schnell gefixt Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste