Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SS 9x9
#1
Die neuen geraden Shengshou 9x9 Cubes sind ab sofort lieferbar, kosten 85 Euro plus Versand (4 Euro in Deutschland). Lieferbar in weiß oder schwarz, inkl. Ersatzstickerset.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik
www.puzzle-shop.de
Zitieren
#2
Kannst du mich mal aufklären, wieso zwischen 7x7x7 und den weiteren Größen von ShengShou so ein großer Preisunterschied liegt? Ich mein den 7x7x7 bekommt man ja für round about 30 Euro und den 8er/9er bekommt man dann erst ab Preisen von 70+...
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Ich denke das hat sowohl mit der wesentlich höheren Anzahl an Teilen zu tun (inkl. Stickern) als auch mit der wesentlich längeren Montagezeit. Aber ich bin nicht Produzent, um da genaue Auskunft geben zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik
www.puzzle-shop.de
Zitieren
#4
Ja hätte ja sein können, dass du da was genaueres weißt. Gut zwischen 6x6 und 7x7 gibts auch genau diese Unterschiede aber trotzdem liegen deren Preise immer ziemlich nah beieinander..
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Könnte auch daran liegen, dass ShengShou den ersten 8er/cubik 9er produziert hat, und dass es eben keine Konkurrenz gibt...
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#6
Könnte man da nicht irgendwie Rabatt bekommen? Ich kaufe ziemlich gerne cubes bei Ihnen, schneller Versand und zuverlässig, was will man mehr ;D
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#7
@mister.chris: Das bezweifle ich, denn die Konkurenz hätte dann ein leichtes Spiel, indem sie die Cubes einfach billiger anbieten.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste