Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x1x1 selber bauen
#1
Hat jemand eine Anleitung für den 1x1x1 cube?
Zitieren
#2
Ich mach dir eine!
Heute abend kriegst du ein Videotutorial...eigentlich hatte ich das eh vor aber das einer das wirklich braucht hätte ich nicht gedacht Big Grin
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#3
Danke Big Grin
Zitieren
#4
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#5
ich hab nur einen alten der unten offen ist Sad
Zitieren
#6
ich hab mir nen normalen Spielwürfel genommen und da sticker draufgeklebt^^

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#7
Wäre auch eine Möglichkeit. Dann sollte man diesen aber vorerst schwarz lackieren/sprayen.
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#8
Gibt ja auch schwarze Spielwürfel Wink Ich habe immernoch nicht den ganzen Hype um den 1x1x1 kapiert. Was bringts einem?
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
1. Wurde das Tutorial "gewünscht"
2. Nutze ich einiges Material aus diesem Video für ein relevanteres Tutorial zum 1x1x2
3. Ich erstelle viele HowToBuild Tutorials, da bleiben dann gerne mal Steine übrig - Fused Cube. Damit man diese nicht wegwerfen muss, kann man sie lieber für einen "unnötigen" 1x1x1 aufheben.
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#10
Die Frage nach dem Sinn galt auch nicht dir bzw. war nicht gegen dein Video gerichtet. Ganz im Gegenteil, ich finde es ziemlich cool was du so alles für Videos machst und vorallem wirken diese immer professionell.

Die Frage ist eher allgemein, weil 1x1x1 Cubes einfach vollkommen irrelevant zu besitzen sind Big Grin Ich möchte jetzt nicht angreifend werden dem OP aber wer ein bisschen Fanatsie und Logik in seinem Köpfchen hat, kann sich auch selbst einen Weg zum 1x1x1 ausdenken Wink Der in GCT's Tutorial war ja auch mehr simple als sonst was Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste