Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lordilein
#1
In den folgenden Punkten möchte ich die wichtigsten Fakten über mich sagen:
  1. 1. Ich benutze einen Zanchi und die LbL-Methode
  2. 2. Meine momentane Bestzeit ist 45,46sek, mein durchschnitt liegt bei 48sek
Bin für weitere fragen offen
lordi
Zitieren
#2
Huhu Smile Wie lange Cubest du schon und wie bist du dazu gekommen? Sowas interessiert mich immer brennend Big Grin
Zitieren
#3
Willkommen im Forum Smile.
Ich hab deine Liste mal ein wenig verbessert Wink.
Zitieren
#4
(08.11.2012, 16:19)Lordi schrieb: [*]1. Ich benutze einen Zanchi und die LbL-Methode

Aber sehr schlecht verbessert..... finde den Fehler Big Grin

edit: Im zweiten Satz ebenfalls noch einen Fehler entdeckt ^^
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#5
(08.11.2012, 16:19)Lordi schrieb: In den folgenden Punkten möchte ich die wichtigsten Fakten über mich sagen:
  1. Ich benutze einen Zhanchi und die LbL-Methode
  2. Meine momentane Bestzeit ist 45,46 Sekunden, mein Durchschnitt liegt bei 48 Sekunden
Bin für weitere fragen offen
lordi

Das freut mich zu hören Wink
Willkommen im Forum =)
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#6
Willkommen im Forum Wink Wie alt bist du denn? Wo wohnst du? Planst du auch schon auf Competitions zu fahren? Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#7
Auch von mir Willkommen im Forum Wink
Zitieren
#8
also...ich cube nun schon seit einem knappen jahr. aufs cuben bin ich dank meinem Vater gekommen, der mal nen cube gelöst hat und mich damit total beeindruckt hat.
ich bin 13 jahre alt und war bisher noch nie auf einer comp. da mir bisher dazu die zeit gefehlt hat. leiderConfused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste