Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JuliaTrin stellt sich vor + Rekorde
#31
Ach ja stimmt, da hab ich was drüber gelesen. Danke!
Zitieren
#32
Willkommen im Forum! Hast recht, der Cubikon Shop in München ist recht geil, es gibt aber besseres Tongue
PS: 27,92 Beiträge pro Tag Dodgy
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#33
Naja für mich ist Cubikon im Moment Anlaufstelle Nummer eins weil es die einzige Möglichkeit für mich ist verschiedene Cubes auszuprobieren.

Was möchtest du mir mit deinem PS sagen?
Zitieren
#34
Hey JuliaTrin,
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe mir gerade mal den Thread hier durchgelesen und ich kann dazu auch nur sagen, lasst euch mal auf einer Comp blicken.
Damals wo ich noch Neuling war, war es eine echt coole Erfahrung und macht mir jedesmal wieder extrem viel Spass.
Die Community, der Spielspass und dass was man dort alles lernt (was das cuben betrifft) ist einfach genial.

Jeder kann dir dort direkte Tipps und Tricks zeigen - einfach Herrlich.
Wie du aber schon mitbekommen hast, ist es wirklich schwer noch Plätze zu bekommen.
Tja, sowas ist normal bei unseren Comps hier im südlichen Raum ^^

btw: Wenn du Fragen hast, immer her damit - ich beiss auch nicht Big Grin
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#35
Vielen Dank für deine nette Begrüßung! Wir wollen auf alle Fälle schauen baldmöglichst auf unsere erste Comp zu fahren und natürlich dann auch in Zukunft regelmäßig. Ist halt immer nur so ne Sache vom finanziellen her. Sprit und Übernachtungskosten etc.

Kann mir vorstellen, dass man da viel lernt. Das wurde im GameOne Cube Blog auch schon erwähnt. Freu mich schon total auf das erste mal. Schade, dass die meisten allerdings so dermaßen weit weg sind. Gut die Munich open gehen ja noch mit 150 km. Aber die 400 km sind dann schon eine andere Meile.

Gruß Julia

PS: Das mit den Fragen werde ich beherzigen Smile Wirst schon sehen, ich werd noch zur Fragenspamerin Big Grin
Zitieren
#36
Kein Problem.
Naja, viele Cuber sind halt minderjährig und haben ebenso nicht grad die finanziellen Möglichkeiten so weit auf eine Comp zu fahren.
Oftmals bekommt man bei Freunden/Bekannten oder anderen Cubern eine Schlafmoeglichkeit, so dass man sich schonmal die Übernachtungskosten einsparen kann. (Ist allerdings nicht immer der Fall)

Müsst ihr wissen, wieviele Kilometer ihr für euer neues Hobby auf den Buckel nehmen wollt =)
Ich freu mich halt immer wenn ich sehe dass es immer mehr Cuber gibt die auch tatsächlich am Ball bleiben.
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#37
Also gewisse km sind uns es definitiv wert. Kommt halt immer drauf an wie das Monat grad finanziell läuft. Wenn ich so schau, für den Weg zur GamesCom waren das 160 Euro nur für Sprit. Also denk ich würde es von uns bis Frankfurt auch nicht sonderlich viel weniger werden. Dann immer die Zeit, da wir berufstätig sind (ich gern auch mal am Wochenende) und dann der Dartverein auch dazu kommt. Hach der Stress der Heranwachsenden Big Grin

Ja ich find das auch generell genial wieviel Cuber es mittlerweile schon gibt. Aber hier bei uns im Niederbayrischen Raum findste kaum jemand. Schade eigentlich.
Zitieren
#38
Bah ich hab letzte Woche viel zu wenige gecubet.. Mensch sowas aber auch. Die letzten zwei Tage fleißig gecubet aber irgendwie aus der Form. Naja immerhin meine Bestzeit geschlagen wenn auch nur um 00:00,04 auf 00:35,31. Haha Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.. Naja immerhin war kein Skip dabei, was bei der vorherigen 35er glaub ich schon war
Zitieren
#39
Nimm den Cube am besten überall mit Big Grin Dann kannst du zwischendurch immer mal paar Solves machen. Hab meinen auf der Arbeit auch immer dabei. In der Mittagspause wird dann immer bisschen geübt.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#40
Ja das ist wohl die beste Idee. Hab ihn zwar eh immer in der Tasche, aber manchmal vernachlässige ich das etwas.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste