Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JuliaTrin stellt sich vor + Rekorde
#21
Ja das ist wohl wahr. Ich bin einfach oft viel zu ungeduldig. Mir kann es nicht schnell genug gehn Big Grin das sind dann die Momente wo ich für die kurze Zeit jetzt gut oder schlecht bin.

Hmm mein Partner meint das klappt nicht mit der Comp. Schade. Aber vielleicht das nächste Mal. Und wer weiß, vielleicht werden wir ja doch spontan Gäste
Zitieren
#22
Würde mich freuen wenn ihr euch doch spontan umentscheidet. Vielleicht habt ihr ja sogar Glück und dürft doch noch spontan an 3x3x3 teilnehmen ;D

Gerade wurde noch bei Speedcubers ein Thread gepostet zu den Hessen Open 2013. Liegt ganz im Süden Hessens, wäre also auch eine Option für euch. 2+3 Februar.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#23
Stimmt, hab schon gegooglet wo das liegt (also Lampersheim nicht Hessen). Wär ne Überlegung wert. Vorallem bis dahin ist mehr Übung da und etwas Geld auf der Seite.
Zitieren
#24
Nur hier gilt auch wieder: Schnell überlegen und eine Entscheidung treffen -> Anmelden.

So Comps sind ruck zuck "ausgebucht" ;D
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#25
So ein Stress. Naja gut zu wissen. Ist ja alles noch Neuland.

Danke nochmal für all deine Hilfe!
Zitieren
#26
Huhu, willkommen im Forum Big Grin.
Es wird "Lampertheim" geschrieben =D. Ich würde auch zur Beeilung raten, was das anmelden angeht, es sind nun schon fast 30 Plätze belegt. Also Ende dieser Woche könnte es schon voll sein.
Wäre echt cool, wenn ihr vorbeischauen könntet und keine Angst, Comp-Neulinge werden ganz sanft in die Welt der Competition eingeführt. Nicht umsonst gibt es ein "Judingt-Tutorial" Smile.

Viel Spass hier im Forum!
Und wenn du Fragen hast, immer her damit.
Zitieren
#27
Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Schon krass wie schnell die Comps voll sind. Hoffe es klappt bald mal.

"Judingt-Tutorial"? Muss ich gleich mal Google damit füttern was das ist.
Zitieren
#28
Upsala Big Grin. Meinte "Judging-Tutorial" ^^.
Zitieren
#29
Kein Ding, passiert Smile Da wird dann alles nochmal erklärt oder wie? Also Ablauf und Co?
Zitieren
#30
Da wird dir der Ablauf beim Judgen erklärt. Was du als Cuber zu tun hast während einem offiziellen Solve und was du als Judge zu tun hast. Wink Damit es alle richtig machen.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste