Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JuliaTrin stellt sich vor + Rekorde
#51
Momentan nich so viel am 3x3x3 gesessen. Hauptsächlich Megamix oder den 5x5x5. 3x3x3 Record auf 31.22 verbessert aber schon ewig keine Averages mehr gemacht. Aber da ich mir am Wochenende nen neuen 3x3x3 geholt hab und mir meinen alten von Björn einstellen ließ bin ich ist der Frust der letzten Tage wieder weg. Kam mit meinem alten Cube irgendwie nich klar. Hab ihn mir hoffnungslos verstellt Big Grin
Zitieren
#52
In der letzten Zeit ist es recht still um mich geworden. Hab meine Zeit sehr viel in meine Youtube Projekte gesteckt und daher nur selten gecubed. Meine letzte Bestzeit war beim Cubing Marathon: 00:28.46

Seitdem halte ich zwar im groben meinen Average merke aber, dass es mir sehr schwer fällt. ich muss unbedingt wieder öfter üben. Und vorallem wir die Zeit dafür nehmen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste