Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Time Machine Cube
#1
Hallo wollte mal Fragen, ob jemand diesen Cube kennt

Time Machine

Ich bin Leidenschaftlicher Cube Sammler und dieser Cube würde in meiner Sammlung sehr schön reinpassen, jedoch bin ich keiner der es nur ins Schaufenster stellt, sollte auch bissi was dahinter stecken und Spaß machen es zu lösen.

Der Preis ist ja nicht ohne, daher wollte ich mal Nachfragen ob jemand Erfahrung oder eine Meinung dazu hat, ob es sich lohnt.

Gruß
Ewolin
Zitieren
#2
Krass, noch nie gesehen! Würde mich aber auch für so ein Teil interessieren. Wo gibts das Teil zu kaufen und was kostet es?
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
lighttake.com gibt es kostet 75 Dollar sieht schon ziemlich geil aus.
Zitieren
#4
(06.11.2012, 14:48)ewolin schrieb: Hallo wollte mal Fragen, ob jemand diesen Cube kennt

Time Machine

Ich bin Leidenschaftlicher Cube Sammler und dieser Cube würde in meiner Sammlung sehr schön reinpassen, jedoch bin ich keiner der es nur ins Schaufenster stellt, sollte auch bissi was dahinter stecken und Spaß machen es zu lösen.

Der Preis ist ja nicht ohne, daher wollte ich mal Nachfragen ob jemand Erfahrung oder eine Meinung dazu hat, ob es sich lohnt.

Gruß
Ewolin

http://twistypuzzles.com/cgi-bin/puzzle.cgi?pkey=2354
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste