Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ZUB][+RL] MyXoToD vs. GermanCubingTutorial
#1
Wer hat lust auf ein kleines Battle mit mir? Meine Zeiten liegen im Groben zwischen 20-30 Sekunden.

Regeln:
Cube: 3x3x3
Zeitlimit: 48 Stunden (ist mir eigentlich egal, kann man ja noch klären)
Art: 3 of 5
Video: Nicht zwingend notwendig

Highfive!
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Ich haette Lust Big Grin
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#3
Irre ich mich oder warst du nicht wesentlich schneller als ich Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
Ein bisschen schon Big Grin
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#5
Was ist denn dein Average?
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
Derzeit schwankt er zwischen 15-18 sek.
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#7
Dude meine schwankt zwischen 22-26 Big Grin Da hab ich ja direkt verloren, macht ja keinen Sinn^^ Oder fällt dir ne Sonderregelung ein? z.B. ich muss mindestens < (deine Zeit + 5 Sekunden) oder so sein^^
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
Hey,
meine avg beträgt ca. 24. Hierbei mach ich aber auch meistens so zwischen 22-24 Sekunden.
Ich würde wohl bald eines machen, aber du müsstest mir mal vorne weg die regeln erklären, da ich mich mit sowas nicht auskenne.
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#9
Wir koennen die Sonderregelung gerne machen allerdings werden dann mitsicherheit beide gewinnen !?
Ist auch i-wie doof.
Such dir 'n anderen Gegner wie z.B. GermanCubingTutorial.
Da passt es besser =)
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#10
@Fruttis: Gut Big Grin

@GermanCubingTutorial: Ja alles klar, dann machen wir zwei. Regeln sind eigentlich einfach. Du nimmst dir einfach ein Timerprogramm, welches dir auch die Scrambels mitspeichert und machst damit dann 5 Zeiten. Die Zeiten inkl. Scrambels postest du dann hier. Jeder muss jeweils den AVG 3/5 vom anderen überbieten. Es wird also immer abwechselnd gepostet bzw. gesolved. 5 Solve von dir und dann 5 Solves von mir.

Man hat 48 Stunden Zeit die Zeit des anderen zu unterbieten. Wenn dir das zu krass ist oder du kein Timelimit willst, dann sag einfach bescheid. Entweder setzen wir es rauf oder lassen es weg.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste