Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, meinem V-Cube 7 fehlen zwei Teile
#1
Rainbow 
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe einen weißen V-Cube 7 und ihm ist das schwarze und blaue Mittelstück (das genau in der Mitte jeder Seite) verloren gegangen.

Ich bin Student und hab einfach kein Geld mir einen neuen Würfel zu kaufen, außerdem hänge ich an meinem Cube, mit ihm habe ich quasi angefangen und ich hab ihn schon seit Jahren..

Gibt es sowas wie einen Onlineshop für V-Cubeersatzteile? Oder, bitte bitte, hat jemand einen kaputten Vcube und kann mir diese zwei Teile abtreten?


Ich hoffe echt es gibt eine Lösung Shy
Zitieren
#2
Hast du den Würfel bei Cubikon gekauft? Wenn ja, sende ihnen eine nette Mail, und wenn du glück hast schicken sie dir die Ersatzteile. Wink Ich meine dasses auch einen Shop für v-cube Ersatzteile gibts, aber der versendet nur in die USA.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
Hm, es gibt ganz sicher irgendwelche Leute, die bei sich zuhause kaputte V-Cubes rumliegen haben und eines dieser sogenannten Centercaps entbehren könnten Smile.
Aber leider sind hier nicht so viele Leute, die das dann sehen können. Ich würde dir daher empfehlen, auch im speedcubers.de Forum mal nachzufragen. Dort sind sehr viele Leute aktiv und da findet sich bestimmt einer Smile.

Ansonsten Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spass hier Big Grin.
Zitieren
#4
Da liebt jemand seinen Cube Wink

Mhm.. meiner ist komplett.. da würd ich echt ungern die Teile von abgeben :/
Ich muss Fabi zustimmen, bei speedcubers.de wirst du wohl mehr Glück haben Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste