Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge ??
#1
Habt ihr vlt ein paar verbesserungs Vorschläge für mich? Ich verbessere mich einfach nicht mher
Hier mal ein video von nem solve:



Wäre sehr dankbar Big Grin
Zitieren
#2
Pausen vermindern mit mehr Look ahead ---> mach slowturning ;D
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#3
und das f2l sieht mir irgendwie ziemlich ineffizient aus.
Zitieren
#4
Das F2L kam mir auch etwas komisch vor. Slowturning halte ich auch für eine gute Möglichkeit für dich. Was ich dir auch nahelegen würde: Setz dich einfach mal hin und mach ein paar hundert Solves am Stück. Dauert zwar aber du wirst sehen, dass es sich lohnt. Auf Competitions ist das immer gut, wenn man grad nicht dran ist, immer zu cuben. Da ist man dann den ganzen Tag dabei seinen Würfel zu lösen und merkt richtig, wie man sich verbessert.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Joa erstmal danke für die antworten Smile
Ja ich häng schon ganzen tag am cube haha das problem ist wenn ich ein pair gerade in den slot bringe dann suche ich zwar eine weitere ecke , finde aber die dazugehöriege Kante nie dazu . Aber okay ich probier es dann mal mit slowturning , mal sehen obs besser wirdSmile
Zitieren
#6
Dir muss nur bewusst sein, dass es mit 1x Slow-Turning nicht direkt besser wird Wink Mach das mal öfter hintereinander oder immer wieder mal zwischendurch.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
Ja das ist mir schon klar das der lernprozess nicht sofort eintritt Smile
Dauert halt seine zeit
Nochmal ne frage ich hab mal irgendwo gelesen man soll irgendwie ein slot fürs f2l freihalten oderso, das soll gut sein weis einer genau wie das gemeint ist?
Zitieren
#8
Wie genau einen Slot freihalten? Du packst die 4 Slots voll und dann bist du ja mit dem F2L fertig Big Grin Du kannst nur während dem Cross bauen schon versuchen Slots zu bilden Wink
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
Ja so mach ich das mal aber ich hab irgendwo mal gelesen das man nen freihalten soll oderso haha xD
Zitieren
#10
Weißt du noch zufällig wo du das gehört hast`? Kommt mir jetzt nicht bekannt vor.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste