Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung & Rekorde Noaphiel
#21
hast du die scrambles vergessen, oder seh ich se grad net?

schöner mean Big Grin
Zitieren
#22
(18.04.2013, 17:32)lukas681 schrieb: hast du die scrambles vergessen, oder seh ich se grad net?

schöner mean Big Grin

ups yes, hab sie hinzugefügt ;D
[Bild: signatur_image.php?name=Noa&pb=27.31&avg...=1&motiv=1]
Zitieren
#23
Du wirst langsam echt richtig gut! Wie viele Solves machst du denn so in der Woche?
Zitieren
#24
ich versuch mir immer die zeit für die FM Challenge ausm speedcubers-forum zu nehmen, wobei mir immer noch das Zeitlimit von 1 Stunde probleme macht. hab diese woche mal geschaut wirklich für alle 3 scrambles ne lösung zu produzieren, hab das zeitlimit aber auch wieder bei allen 3 scrambles gesprengt. ich sitz meistens halt solange an den scrambles bis ich ne lösung finde die mir gefällt auch wenns mal 2 tage dauert.

werd jetz mal die nächsten wochen in vorbereitung auf die berlin open paar scrambles im zeitlimit durchboxen, das werden dann aber sicher solutions im 35er-bereich.

ansonsten mach ich außerhalb von der Foren-Challenge recht wenig, aber das nimmt auch noch reichlich zeit in anspruch ;D
[Bild: signatur_image.php?name=Noa&pb=27.31&avg...=1&motiv=1]
Zitieren
#25
Megaminx Single: 7:20 (alles hinter der Sekunde schenk ich mir mal noch xD)
[Bild: signatur_image.php?name=Noa&pb=27.31&avg...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste