Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SpeedCubing Time Manager ©Sh4d0w
#11
CCT verwendet halt auch xml, und das läuft doch auch super ._.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
(25.10.2012, 04:49)Felk schrieb: CCT verwendet halt auch xml, und das läuft doch auch super ._.

Das ist halt kein Argument für oder gegen irgendwas. (und dein "UNBEDINGT" klingt nach vielen guten Gründen)
Das/die GUI für CCT lässt sich übrigens komplett verändern per XML-Datei. Und dafür ist XML hervorragend geeignet. Da Jeremy dann sowieso einen XML-Parser braucht, ist es jetzt kein Verbrechen auf eine zweite Library zu verzichten und für das Speichern der Zeiten auch XML zu nehmen.
(Was meinst du mit "super"? Jedes beliebige Format funktioniert doch zum Speichern. Gut oder schlecht ist doch für den Benutzer gar nicht erkennbar. Allerdings durfte ich meine XML-Datei schon zweimal per Hand, damit sie CCT wieder lesen kann...)

Ich wollte aber keine "XML sucks"-Diskussion vom Zaun brechen. Ich wollte nur wissen, warum du das "UNBEDINGT" empfiehlst. (um die Diskussion komplett zu sparen: http://stackoverflow.com/questions/35368...l-and-json)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste