Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YouTube Kanal
#1
Hallo,

habe ein kleines Weltrekord Vorhaben , naja vielleicht nicht ganz:

Möchte auf jeden Fall sehr viele Videos hochladen auch wenn sie sinnlos sind, zurzeit sind es 10 Videos pro Tag, aber ich versuche auch mal z.b. 50 am Wochenende hochzuladen. Würde gerne den Youtube-Kanal mit den meisten Videos haben. Macht sogar Fun wenn man dazu Musik hört und ist auch nicht ganz sinnfrei, da sich in manchen kleine Witze befinden und Sonstiges.

So das wurde jetzt alles schnell geschrieben und es klingt vielleicht so als wär ich 5 aber ist mit vorerst egal

Hier geht es zum Kanal: http://www.youtube.com/user/Yalakon

PS: Es hat nichts mit Speedcubing zu tun, aber es gehört in den Video Bereich Big Grin
Zitieren
#2
Wo liegt denn zurzeit der Weltrekord? Big Grin


Die ganze Aktion hört sich für mich ziemlich sinnlos an, aber naja jedem seine Sache Wink
Zitieren
#3
http://www.youtube.com/user/earthTV

fast 29.000 Videos.

Das mit der Sinnlosigkeit ist so ein Thema, ich finde es manchmal ganz lustig wenn ich die Ordner nach Bildern abklappere und Bilder von mir sehe die 2 Jahre alt sind. Und die Musik die ich dabei höre unterstützt mich.

Allerdings kann das alles ganz schön dauern:

Earth TV: ca.30.000 Videos, lädt 5 pro Tag hoch
Ich: ca. 0 Videos (ist jetzt mal extrem gerundet)

10 Videos *3000 Tage (10 Jahre, was schon viel zu krass ist) = 30.000 Videos.

Allerdings hat Earth TV dann schon 45.000 Videos. Ich könnte das auch in einem Jahr schaffen mit 100 Videos pro Tag. Allerdings sitze ich dann 5h vorm Computer.

EDIT:
Die Gabe irgendwas sinnloses zu schreiben bzw. zu machen habe ich schon mal Big Grin
Zitieren
#4
kann man vielleicht mit mehreren leuten da dran sitzen?
Zitieren
#5
nein Big Grin

mache jetzt erst mal normale Videos oder irgendwas Big Grin
Zitieren
#6
CODblackopsPS hat um 15.11 Uhr 953092 Videos.
Der läd fast minütlich Videos hoch, bzw. die x-tausenden Leute die COD zocken...
Now: Have fun!
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#7
(13.10.2012, 18:36)Ikon schrieb: Allerdings hat Earth TV dann schon 45.000 Videos. Ich könnte das auch in einem Jahr schaffen mit 100 Videos pro Tag. Allerdings sitze ich dann 5h vorm Computer.

du willst einen utopischen weltrekord aufstellen, hast aber keinen bock, viel zeit dafür aufzuwenden?
naja, dann mal viel erfolg ;-)

bei CODblackopsPS wurden offenbar in 2 jahren fast 1 million videos hochgeladen, dagegen sind deine ambitionen aber sehr schmächtig. das sind so um die 1300 videos pro tag!!

EDIT:
Gerade rausgefunden, dass beim automatischen videoupload via ps3 bei callofduty die videos automatisch auf den kanal von CODblackopsPS geladen werden (wenn man keinen eigenen account verknüpft hat) -- daher wohl auch der kanal-name ;-)
wieder was gelernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste