Spiel 2012 Essen
#1
Kommt von euch irgendjemand auf die Spiel in Essen. Die Messe findet vom 18.-21.10. statt. Ich werde am Samstag, dem 20.10. da sein.

Keine Ahnung ob da irgendwas mit Zauberwürfeln stattfindet oder ob irgendwelche Aussteller da sind.
Nicht alle Fragen werden beantwortet, aber zum Glück werden manche Antworten in Frage gestellt.
Zitieren
#2
Ja, da gibts eine Competition von V-Cubes Smile. Vielleicht kannst du sogar teilnehmen, wenn du dich noch anmeldest.
Das ganze ist leider etwas eng, hab ich gehört.
Hier der Link: http://cube.hackvalue.de/vc12/

Weitere Infos auf Speedcubers.de Smile.
Zitieren
#3
Eigentlich wollte ich ja erst an einer Competition teilnehmen, wenn ich sub 20 bin. Aber da ich ja schon mal da bin...
Vielleicht schaff ich es ja noch, wenn ich viel trainiere.
So wie es sich im Moment darstellt, kann ich aber schon froh sein, wenn mein offizieller AVG sub 40 ist...

Weiß jemand, wo man sich da einfinden muss? Ist das Halle 12, Stand 44?
Nicht alle Fragen werden beantwortet, aber zum Glück werden manche Antworten in Frage gestellt.
Zitieren
#4
Du musst dich unbedingt anmelden Smile.
Wenn du dich nicht auf der Homepage angemeldet hast, darfst du nicht teilnehmen. Also nicht vergessen.

Hier:
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=9782
gibts weitere Infos Smile.
Zitieren
#5
Angemeldet bin ich ja. Leider steht aber nirgends, wo die ganze Sache stattfindet. Bei Speedcubers steht das auch nicht. Ich vermute, dass es Halle 12 Stand 44 ist, würde mich aber freuen, wenn mir das mal jemand bestätigt.
Nicht alle Fragen werden beantwortet, aber zum Glück werden manche Antworten in Frage gestellt.
Zitieren
#6
Ist richtig! Halle 12, Stand 44. Jedes Jahr an der selben Stelle Wink Wir arbeiten mit Bartl zusammen, also einfach Augen offen halten Wink Und falls du Zauberwürfel, V-Cubes oder Bartl Logos siehst, oder nen Haufen Cuber, bist du eindeutig richtig! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste