Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
xJozi
#1
Hallo ihr alle Smile
nachdem ich mich vor ein paar Tagen hier angemeldet habe, möchte ich mich nun auch mal verstellen.
Mein Name ist Josi, ich bin 21 Jahre alt und cube ungefähr seit Anfang Februar diesen Jahres.
Da ich nicht so gerne und oft Zeiten nehme, kann ich euch leider nicht mit irgendwelchen Daten versorgen.
Vor ein paar Monaten lag mein bester Solve bei ungefähr 36 Sekunden, glaube ich...
Allerdings habe ich dann lange "Cube-Pause" gehabt und erst vor kurzem wieder angefangen. Seitdem
lerne ich aber endlich mal die PLLs und hab einfach wieder unheimlich Spaß an der Sache Smile Heart
Momentan versuche ich (neben PLL) noch mein F2L durch slowturning zu verbessern.
Wenn ich mich dann sicherer fühle, nehme ich auch mal wieder Zeiten Smile
Mein Cube ist der DaYan GuHong V2 (nagelneu, erst ~1 Woche alt ^_^).
Ansonsten habe ich noch den SCU, bin aber nicht mehr sooo zufrieden.
Joa... weiter gibt's glaube ich nicht viel zu sagen, war schon genug unnötiges Gebrabbel ^^'
Ich geh dann mal PLLs lernen Wink
3x3
----
F2L
PLL - 13/21
OLL - 7/57
Zitieren
#2
Dann Willkommen!
Ich bin mir sicher, dass du bald wieder auf eine Bestzeit von 36 Sekunden kommen wirst Smile.
Cubepausen sind manchmal echt ganz gut ^^. Und du hast ja jetzt einen neuen Cube. Das wird schon.

Viel Erfolg und Spass im Forum Big Grin.
Zitieren
#3
ja, willkommen hier.
cubepausen sind teilweise echt besser als immer durchzupowern.
ich verbessere mich nach längeren pausen viel stärker, als wenn ich mal lange zeit jeden tag den würfel in der hand hab.
Zitieren
#4
Willkommen Hier Big Grin
Lieber eine Cubepause, als ganz aufzuhören Big Grin
Zitieren
#5
Danke für's willkommen heißen Smile
Die Cube-Pause war ganz gut, lerne jetzt mit nem anderen System und bin "süchtiger" als je zuvor Big Grin
Achja, dieses abhängig machende, kleine Würfelding ^^
3x3
----
F2L
PLL - 13/21
OLL - 7/57
Zitieren
#6
Willkommen im Forum und viel Spass hier! Viel Glück beim PLL lernen Wink
[Bild: logo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste