Umfrage: An welchen Tagen soll der 24h-Cubing Marathon ausgetragen werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
27.-28. Dezember
26.09%
6 26.09%
28.-29. Dezember
26.09%
6 26.09%
29.-30- Dezember
47.83%
11 47.83%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h-Cubing-Marathon
#1
Epische Gedanken sind im OCS gekreiselt, als Flo alias Speedcuber97 2 1000er Averages an einem Wochenende hinter sich brachte.

Es war die Rede von einem 24h Marathon im Cubing.
Da diese Aktion wirklich eine langfristige Planung braucht waren wir uns einig, dass wir dies in den Weihnachtsferien 2012 machen wollen.
Oben in der Umfrage stehen verschiedene Termine zur Auswahl und jeder, der mitmachen will kann natürlich mit abstimmen.
Dies verpflichtet zu nichts!

Es wird später noch einmal einen neuen Thread geben mit dem endgültigen Datum und denen, die teilnehmen wollen.

EDIT: Da ich am 2.1. schon wieder Schule habe, habe ich erst einmal die Termine im Januar weggenommen. Wenn allerdings erhöhte Nachfrage im Januar ist, kann dies dort geschehen

Teilnehmer (Click to View)
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#2
Gut geschriebener Text Big Grin


Wenn ich nicht im Urlaub bin mach ich auf jeden Fall mit Wink

Weis noch nich wann ich weg bin...
Zitieren
#3
Hm. Hört sich verrückt an. Ich glaub, ich bin dabei.
Aber könntest du das vielleicht ein bisschen genauer erklären, also wie das jetzt genau ablaufen soll.

UND HÖRT AUF ALLE DEN SELBEN AVATAR ZU BENUTZEN! Das verwirrt total.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#4
Also: wir einigen uns auf einen Tag bzw 24 Stunden in denen wir so viele solves wie möglich machen, z.B. Vom 28.12. Um 6 Uhr bis zum 29.12. Um 6 Uhr, jeder stopt seine solves mit nem Timer und macht so viele wie möglich Smile

So würd ich's sagen




Jaja ich änder meinen Avatar die nächsten Tage xDD
Zitieren
#5
Ich glaube sogar fast, dass ich da mitmache... Big Grin
Wie wärs mit einer Skype-Konferenz dabei?
Zitieren
#6
Bin nur dabei wenn's am 29./30. ist, hab sonst B-day
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#7
Für die, die länger schlafen würde ich sagen, dass wir erst um zehn starten.
Am besten wäre es, wenn jeder 2-3 solves aufnimmt und die mir schickt, damit ich noch ein schönes Zusmmenfassungsvid machen kann Smile
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#8
Ich hätte eher gesagt das wir um 6 oder so starten, damit wir nach der Nacht nich mehr so viel vor uns haben, da ich denk das über die Nacht die Konzentration und Motivation immer mehr verschwindet....


Bin mir zwar immernoch nicht sicher wann ich zeit hab aber ich denk das es am 29.-30. am ehesten geht Smile
Zitieren
#9
Wieso nur 24 Stunden?
Zitieren
#10
Kanns natürlich auch Elite machen Tongue das währen 48 Stunden! Sind dir 24 Stunden wirklich zu wenig? Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste