Umfrage: An welchen Tagen soll der 24h-Cubing Marathon ausgetragen werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
27.-28. Dezember
26.09%
6 26.09%
28.-29. Dezember
26.09%
6 26.09%
29.-30- Dezember
47.83%
11 47.83%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h-Cubing-Marathon
#81
mhm, anscheinend ist da noch etwas schiefgegangen.....
Naja ich habe das Programm nicht gerade sorgfältig geschrieben, da ich nicht genug Zeit hatte.
Ich habe mich eher spontan entschieden. Ich glaube es wäre am besten, wenn man einfach selber drei Tabellen anlegt und das von hand ausrechnet.
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#82
(04.01.2013, 20:47)Aufkleber schrieb: 1. Ich soll sieben Stunden Pause gemacht haben?

Lustigerweise wurde eine Scramblezeit von 10 Sekunden angenommen, und diese zu den Pausen hinzugezählt. Heißt je mehr Solves du machst, desto größer wird deine Pausenzeit.
In der "Formel" steht auch nichts von echten Pausen.

Was heißt je mehr Zeit du mit Solven verbringst, desto größere Pausen.
Das heißt ich hab mit am wenigsten Pause gemacht, weil ich gar nicht teilgenommen habe ;)

Ne ist alles schon witzlos da muss ich dir Recht geben.
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#83
könntest du mir mal den jar source geben?
Zitieren
#84
Platz 1 bei Solves, Pause und Gesamt und 3. bei Avg, Wohoo Big Grin


Aber woher weiß man wieviel Pause ich hatte??
Zitieren
#85
yes, i got 6.66 points, i'm the devil himself! *insertdevilsmilyhere*
[Bild: signatur_image.php?name=Noa&pb=27.31&avg...=1&motiv=1]
Zitieren
#86
Mhm....da ich nicht mitgemacht habe habe ich mich eigentlich nie für die ganzen Probleme, die hier geschildert wurden, Gedanken gemacht! Ich habe lediglich an 2 Tagen das Programm eher schnell als recht geschrieben, da ich auch so schon zu wenig Zeit habe .....
Naja das hauptsächlichste Problem ist die Pause und da stimme ich euch definitiv zu. Ich hatte mit Zing geredet und in meiner ersten Version auch ein Eingabefeld für die Pausen gehabt, damit jeder seine Pause eintragen kann. Ein Tag vorher sagt mir Zing plötzlich, dass die Pausen raus müssen und automatisch berechnet wurden. Seine Angabe:
"Es weiß derzeitig niemand bescheid, dass man sich seine Pausen aufschreiben muss. Bevor man das allen erklärt hat ist es zu spät."
Vielleicht nicht in den Worten aber in dem Sinn habe ich es verstanden.

Ich habe nie irgendwie behauptet, dass die Werte Sinn ergeben. Da ich einiges kurzzeitig geändert habe sind mir Fehler unterlaufen. Ansonsten habe ich es nur nach Zings Anforderungen programmiert.
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#87
(05.01.2013, 18:59)GermanCubingTutorial schrieb: "Es weiß derzeitig niemand bescheid, dass man sich seine Pausen aufschreiben muss. Bevor man das allen erklärt hat ist es zu spät."

Ich glaube, das war schon allen klar, stand ja auch in diesem Thread so; allerdings hat dann im TS jemand gesagt, dass man Pausen nun doch nicht aufschreiben muss.
Zitieren
#88
..... Ich dachte eig auch das es klar war.

ZING meinte aber!!! dass es niemand wüsste und es nun zu spät wäre... Naja ist jetzt eh zu spät
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#89
is doch eig. relativ wurscht mit der pausenzeit, weil wer mehr pause macht solved weniger, as easy as it is, das kann man auch getrost komplett rauslassen ;D Die Punktebrechnung is auch eher fürn arsch, aber darauf bin ich ja in nem andren thread schonmal eingegangen
[Bild: signatur_image.php?name=Noa&pb=27.31&avg...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste